Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Naturheilkunde
Physiotherapie
Ganzheitliche Diagnostik
Ganzheitliche Behandlung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Rostislav Simonenko und ich gehöre zum Ärzteteam des Medizinischen Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik & Therapie in Esslingen.

Wir sind eine hausärztlich-internistische Praxis und verfügen auch über ein Enddarmzentrum, eine Psychotherapie sowie eine Physiotherapie. In meinem Fachgebiet, der inneren Medizin, geht es um die Diagnostik und nicht-operative Behandlung von Krankheiten der inneren Organe und Gefäße. Darüber hinaus bin ich aber auch Ihr Ansprechpartner bei allgemeinmedizinischen Fragestellungen.

Informieren Sie sich auf jameda über unser Angebot und kontaktieren Sie uns unter 0711/3701500, wenn Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Rostislav Simonenko

In unserem Medizinischen Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik und Therapie führen wir umfassende Untersuchungen und Behandlungen auf den unterschiedlichen Gebieten der Inneren Medizin durch. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch alternative Therapien wie Akupunktur und Naturheilkunde

Sind würden gerne mehr erfahren? Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns in der Wäldenbronner Str. 25 in Esslingen begrüßen zu dürfen.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie

29.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bisher drei mal bei Dr. Simonenko in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Kurz, ich kann ihn absolut weiterempfehlen

29.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassig - DANKE!

Herr Dr. Simoneko hat die ambulante Nachsorge meines Vaters übernommen der nach einem 6-wöchigem Aufenthalt im KH auf der Intensivstation war. Mit viel Fachwissen und ungewöhnlich hohem Engagement hat sich Dr. Simonenko meinem Vater gewidmet. Er hat stets nach Lösungen und weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht meinem Vater zu helfen. Er war erfolgreich und wir sind so dankbar für das Einfühlungsvermögen von Dr. Simoneko, vor allem aber, dass er immer für ihn da war/ist. Selten habe ich einen Arzt so erlebt. Ich bin die Tochter des Patienten und war bei jeder Behandlung des Arztes dabei da mein Vater bettlägerig ist. Wir sind so dankbar!

Danke - Herr Dr. Simoneko!

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Simonenko ist ein guter und einfühlsamer Arzt - vielen Dank!

Herr Simonenko erklärt alles gut, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

14.07.2020 • Alter: unter 30

Super Arzt

Ich kann Dr. Simonenko nur empfehlen. Er versteht sein Fach, ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt, was er tut und wieso es nötig ist. Auch empfindliche und ängstliche Patienten sind bei ihm gut aufgehoben. Sein Team ist freundlich, gut gelaunt und einfühlsam.

Letzte Aktualisierung29.09.2020

Danke , Herr Simonenko!