Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Hindenburgstr. 173, 73730 Esslingen

Bewertung vom 10.01.2018

Kompetent und sehr freundlich

Bin seit Jahren Patient und egal welche Sorgen, wurde immer sehr gut versorgt & behandelt."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Fachlich sehr kompetent und freundlich

Bin sehr zufrieden. Habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Angenehmes Klima in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016

Habe den Hausarztwechsel nicht bereut

Sehr nette und kompetente Ärztin, wie auch das ganze Praxis Team. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen. Obwohl meine Behandlung großen Teils beim Neurologen statt findet, bin ich froh…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Heinemann

Entfernung: 13,5 km

Bewertung vom 21.07.2016

kompetente Allgemeinmedizinerin mit Freude am Patienten

Dr.Strähle-Tröger ist eine kompetente Allgemeinmedizinerin mit Freude am Patienten. Sie hört sich genau die Beschwerde an und reagiert individuell auf den Patientrn. Für Sie ist es…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr menschliche, hilfsbereite, kompetente Ärztin.

Frau Strähle-Tröger ist eine wunderbare Ärztin, die mit ihren natürlichen Heilmethoden schon viel bei mir erreicht hat. Man wartet nicht lange und wird kompetent und zuverlässig behandelt.…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Nette artztin läßt sich zeit

Sehr gute Behandlung bei bedarf Überweisung zum Facharzt"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Frau Strähle - Tröger ist sehr Kompetente und einfühlsame Ärztin, hat noch nie Stress übermittelt, hat sehr viel Wissen, was ich an Ihr sehr schätze ist das Sie bei Krankheits Problemen auch ein…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Doctor und ich.

Wir hatten zwischendurch kleine Differenzen. Diese sind nach einem klärenden Gespräch beigelegt. wie verstehen uns jetzt ausgezeichnet. Frau Docter ist eine gute Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Keine Terminvergabe

Am ersten Tag des Quartals angerufen und um einen Termin gebeten. Da ich zuvor noch nie in der Praxis war, bekomme ich leider keinen Termin. Auskunft: aktuell gelte "Aufnahmestopp". Auf meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Exzellent

Nett freundlich kompetent. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012

Mein Dankeschön an eine hervoragende Ärztin, auch mit alternativen Anwendungen

Brauchst gesundheitlichen Rat, geh zu dieser Praxis hin, hier hilft man mit Tat und Rat, wofür ich sehr dankbar bin. Freundlichkeit und Kompetenz, immer beste Medizin, Aufklärung und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

kompetente nette Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich bei meiner Hausärztin und Ihren Mitarbeitern immer sehr gut betreut, behandelt und beraten."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler