Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Sturm

Ute Sturm

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Lutz Lochmann Johannes Lang Ute Sturm ...
Obertürkheimer Str. 7-9
73733 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sturm hinterlegt. Sind Sie Frau Sturm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sturm

Artikel von Frau Sturm

Das sagen Patienten über Frau Sturm

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetente Ärztin, freundlich und sehr beliebt.Seit Jahren meine Hausärztin.

Sehr gewissenhafte Ärztin, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärtzin

Frau Sturm ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich. Sie ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr freundlich und Gute Behandlung

Über 20 Jahre mein Hausarztin. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und sehr nett und gute Behandlung Alles süper"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Dem Kommentar, dass Fr. Dr. Sturm sich keine Zeit nimmt, kann ich nicht zustimmen. Ich fühlte mich in der Gemeinschaftspraxis bis jetzt immer sehr gut beraten und behandelt und habe vollstes Vertrauen in Dr. Sturm und das Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es wird nichts erklärt und nur durchgeschleust

Frau Dr. Sturm hat sich bei mir leider nicht viel Zeit genommen. Sie hat nichts erklärt und war einsilbig. Bei der Untersuchung hat sie auch nichts erklärt, so als ob ich meinen Körper nur für Ihre Geräte zur Verfügung gestellt habe. Das war für mich kein Arztbesuch, denn ich bin nun genauso schlau wie zuvor, nur das die Kasse belastet wurde. Ich kann Frau Dr. Sturm nicht empfehlen, da es für mich nur ein Durchschleusen war und hatte mit einem Arztbesuch, indem es um mich und mein Anliegen ging, nichts zu tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sturm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sturm.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter