Dr. med. Barbara Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Stahl?

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf von Butler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Beim Aztbesuch war es nötig, für eine Analyse Blut abzunehmen. Die Auszubildende, die dies machen sollte, war schon einmal sehr ungeschickt bei meiner Tochter und hatte sie letztes Mal so langegequält, bis der Finger beinahe "zerfleischt" wurde - es tat danach sehr lange weh. Die Bitte, dass jemand anderes das Blut abnehmen könnte, wurde sowohl von der Ärztin, die schon zum Anfang sehr eilig wirkte, als auch vom führenden Arzt abgelehnt. Die Begründung lautete: "Sie ist unsere Auszubildende, sie muss es lernen." Ich verstehe nicht, wieso meine Tochter zum zweiten Mal als Versuchskaninchen dienen sollte. Wir waren dazu gezwungen, danach weggehen, ohne jeliche Hilfe zu bekommen.

Auszubildende ist für Praxis wichtiger als Patient-Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit Kurzem bei Frau Dr. Stahl in der Praxis. Leider sind die Wartezeiten trotz monatelang feststehenden Termin bis zu 70 Minuten. Mit einem Säugling äußerst schwer zu handeln. Die Behandlung von Frau Dr. Stahl ist hervorragend. Doch leider wird man nicht immer vom gleichen Arzt betreut. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Wenn die Wartezeiten noch verkürzt werden eine gute Praxis.

Lange Wartezeiten / Wechselnde Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Stahl geht mit Empathie auf meine Kinder ein und hat dabei eine freundliche und ruhige Art - das was Kinder in solch einem sensiblen und manchmal aufregenden Moment brauchen.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, auch wenn gerade viel los ist.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und kompetent versorgt.
Sie bringt auch manchmal ihre eigene Erfahrung als Mutter ein und gibt auch Tips zu Hausmitteln, ich finde das sehr sympathisch - es muss nicht immer gleich die Chemie-Keule sein...

Rundum zufrieden , da kompetent betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man merkt, dass sie eigene Kinder hat. Mit viel Einfühlungsvermögen werden die kleinen Patienten behandelt. Als Eltern bekommen wir immer wieder hilfreiche Tipps über die medizinische Behandlung hinaus.

Sehr kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Stahl ist sehr freundlich und hört gut zu. Sie berät sehr kompetent und vertrauensvoll. Sie geht sehr liebevoll mit den Kindern um und auch als Eltern fühlt man sich sehr aufgehoben.

Empathische und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns in der Praxis rundum sehr gut aufgehoben!

kompetente Ärztin mit freundlicher und ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben