Dr. med. Christian Hayd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Hayd?

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Wir sind nun seit über 9 Jahren bei Herrn Dr. Hayd und seinem Praxis Team.
Das Team ist sehr kompetent, gut ausgebildet und freundlich. Man merkt, dass das Miteinander wie eine Familie ist. Termine bekommt man immer am gleichen Tag und auch trotz Corona Pandemie, was Mehraufwand mit sich bringt, ist die Praxis sehr gut organisiert. Des Weiteren gibt es eine Klasse Homepage.. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen.
Unsere Jungs und auch wir Eltern fühlen uns immer sehr wohl in der Praxis, sehr gut aufgehoben und verstanden.

Kinderarzt unseres Herzens. Immer ein offenes Ohr, humorvoll und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Wir kommen seit nun mehr als 7 Jahren mit zwischenzeitlich 3 Kindern regelmäßig und sehr gerne in die Praxis. Für uns unschlagbar ist ein konstantes Team aus Spitze ausgebildeten Fachkräften in der ganzen Praxis. Dr. Hayd und das ganze Team sind unsere Helden des Alltags!

Großartiger Arzt mit großartigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Man hat sich keine Zeit genommen. Fragen mussten gestellt werden, während die U Untersuchung durchgeführt wurde. Und dann wurde auch noch versehentlich eine Impfung verabreicht, die wir nicht machen lassen wollten!

Falsche Impfung verabreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Wir sind seit 13 Jahren bei Hayd. Sowohl wir als auch unsere 3 Kinder kommen mit ihm gut klar. Er ist sehr freundlich und kompetent, genauso wie sein Team. Man bekommt immer am gleichen Tag einen Termin und man ist so gut wie immer gleich dran. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und empfehlen sie weiter!

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Wir und unsere Jungs sind sehr zufrieden.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Ich bin jetzt 16 jahre alt und gehe immernoch zu ihm. Er ist ein sehr netter und kompetenter arzt der auch genre mit kinder quatsch macht um sie aufzuheitern. Er nimmt sich für einen zeit und ich gehe einfach sehr gerne zu ihm.

Ein soooo netter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Wir waren seit der Geburt unseres ersten Sohnes mit unseren Kindern bei Dr. Hayd.
Er hat sich immer super um Sie gekümmert. Auch bei Krankheit bekommt man schnell einen Termin und wird noch am selben Tag versorgt.
Die Sprechstundenhilfen waren auch immer sehr nett zu uns.

Leider mussten wir Esslingen wegen Umzug verlassen und mussten den Arzt wechseln.
Die Praxis ist nur zu empfehlen.!

Wir waren immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Nach 3x Arztwechsel endlich einen kompetenten Kinderarzt gefunden der meiner Tochter helfen konnte. Man bekommt immer am selben Tag noch einen Termin und muss selten länger als 5 min warten. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind zur Abwechslung mal richtig lieb!!!!
Dr. Hayd geht sehr lieb mit Kindern um, nimmt sich immer die Zeit alles zu erklären und auch so, dass ICH es verstehe. Sagt klipp und klar was geht und was eben nicht geht. Das ist mir sehr wichtig.

Kompetent, freundlich, sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Bin mit 2 Kindern in dieser Praxis, mit dem großen seit 8 Jahren und wir sind super zufrieden!!!!
Tolles, nettes Team

Super Praxis mit tollen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Hayd Ralph-Alexander Gaukler und Markus Oßwald

Dr. Hayd hat immer das Wohl des Kindes im Blick, ist höchst engagiert und sehr freundlich. Mir als Erst-Mama gibt er viel Sicherheit mit meinem Baby und bestärkt mich in meinem Handeln. Wir fühlen uns bei ihm in besten Händen und sind sehr dankbar für die tolle Begleitung!

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, am Telefon wird man freundlich behandelt.

Sehr zu empfehlen, wenn man einen Kinderarzt sucht, der fachlich und menschlich hervorragend ist!

Sehr netter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben