Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Weyer
Dr. Dr. Weyer

Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Fabrikstr. 10/1, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(84)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auch bei Angsthasen ein Top-Umgang!

Die Behandlung lief einwandfrei ab! Beratungstermine sowie Service vor und nach der Behandlung waren top! Ich bin ein großer Angsthase was OP's und alles Rund ums Thema Spritzen betrifft, jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017

Sehr sympathischer Arzt der sein Handwerk versteht

Ich hatte große Angst vor meiner Kiefer-OP. Diese hat mir Herr Dr. Weyer und sein Team komplett genommen. Mir seiner sehr netten und kompetenten Art hat er mich beruhigt. Die OP verlief schmerzlos…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50

Die Besten Ärzte

Zwei meiner Kinder haben sich bei Dr. Weyer die Weissheitszähne raus operieren lassen. Alles verlief ohne Komplikationen und ohne Schmerzen. Beide Ärzte sind außerordentlich nett, beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017

Absolut empfehlenswert

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super und sehr sympatischer Arzt

Herr Weyer hat eine sehr beruhigende Art den Patienten die Angst zu nehmen. Er lobt den Patienten obwohl er die Behandlung vorgenommen hat. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr kompetenter und freundlicher fachzahnarzt

Die Organisation und Information in der Praxis zum Behandlungsverlauf war perfekt. Durch die ruhige und sehr angenehme Art von Herrn Dr. Weyer wurden mir meine Ängste genommen. Sehr gerne werde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Bewertung bei der Impantatsetzung

Pünktliche Terminierung des Zahnarztbesuchs. Freundliche und umfassend beratende Informationen des behandelnden Zahnarztes und des Personals."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Sehr guter Arzt

Sehr zufrieden. Habe mir die weissheitszähne ziehen lassen total angst davor gehabt aber alles lief so gut.danach auch kaum schmerzen und alles hat so schnell geheilt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert

Operation am Zahnfleisch (Oberkiefer)

Sehr gute Beratung und Aufklärung über den bevorstehenden Eingriff. Sehr kurze Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Implantate eingesetzt!

Die Behandlung war sehr angenehm, das Team hat sich sehr um mich bemüht und alles ausführlich erklärt. Im Vorgespräch hat Dr. Weyer sich sehr viel Zeit genommen und alle Schritte ganz toll erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis, die ich je sah

Personal: Sehr freundlich, Ambiente: Sehr ansprechend. Ich finde z. b. auch toll, dass der Wartebereich nicht abgetrennt ist. Musste in diese Praxis mit einer kräftig entzündeten Zahnfleischstelle,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Einsetzen eines Zahnimplantats."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Personal

Perfekte Organisation und Aufmerksamkeit; sowohl der Ärzte als auch des Personals"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

hochgradige Professionalität

hatte keine Wartezeiten; angenehme Atmosphäre; habe großes Vertrauen;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert

Wohlfühlen, Symphatie und absolute Kompetenz

Ich habe bei Dr. Weyer ein Implantat setzen lassen. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich in der Praxis und bei Dr. Weyer selbst sehr wohl. Alle Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017

Super Praxis

Super Arzt und ein tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantat gesetzt - rundum zufrieden

Ärzte und Mitarbeiterinnen sind kompetent und äußerst freundlich und zuvorkommend. Perfekte Organisation (praktisch keine Wartezeit im Wartezimmer)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, Alter: 30 bis 50

Professionell und sehr freundlich!

Habe mir meine Stirn botoxen lassen. Wie vor zwei Jahren ein ästhetisches Ergebnis. Bin hoch zufrieden und werde immer zu Dr Weyer gehen, er ist der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent SUPER Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

ich war mit meinem Sohn 15 J für Weissheitszähne entfernen,terminlich,fachlich alles SUPER hat eine sehr ruhige besonnene Art und geht auf seine Patienten ein 1 JAHR später habe ich mich 50 J wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Weyer hat eine sehr beruhigende Art und nimmt einem damit sofort die Angst

Herr Weyer und sein Team haben eine sehr beruhigende Art und nehmen einem damit sofort die Angst vor einer Behandlung. Bei mir wurde ein Implantat gesetzt und vorher der Knochen aufgebaut. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Angenehmes Praxisambiente, sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Rundum zurfrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles komplett angenehm

Wartezimmer, Team, Behandlungsräume einwandfrei. Arzt, Behandlung, Erklärung und Eingriff ebenfalls einwandfrei. Die komplette positive Atmosphäre hatte ich vorher noch nie annähernd erlebt. Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Alles optimal. Ich fühlte mich bei Dr. Weyer von Anfang an in den besten Händen. Super Arzt, ausgezeichnete Beratung und hervorragende Behandlung mit allerbestem Ergebnis. Ein großes Lob auch an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr netter Arzt. Ich kann Dr. WEYER nur empfehlen

Alles super. Könnte nicht besser sein. Immer wieder gerne ( wenn es sein muss )"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich war in besten Händen

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, der Mann weiß was er tut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert

Implantat

Diese Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: Helle, freundliche Räume stimmen positiv ein. Man spürt die gute Atmosphäre auch bei dem sehr freundliche Mitarbeiterteam. Ich habe mich von Anfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben von der Behandlung bis hin zu sehr freundlichem Personal und kurzer Wartezeit !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolles Team

Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Dr. Weyer und seinem Team und wurde sehr positiv überrascht. Das ganze Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Dr. Weyer selbst ist unheimlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

UBERDURCHSCHNITTLICH toller Arzt

Sehr fachkompetender und empatischer Arzt. Sehr ansprechende Praxis. Sehr aufmerksames Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Es geht nicht besser.Es gibt wirklich keinerlei Beanstandungen. Weiter so !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

3 Zähne gezogen und 3 Implantate gesetzt

Ich fühlte mich bei Frau Dr, Weyer und bei Herrn Dr.Weyer sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie arbeiten sehr umsichtig und aufmerksam. Die Praxis ist gut organisiert und die Termine werden gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So etwas habe ich bisher leider nur in einer anderen Praxis erleben dürfen..

..bis 2006 war ich in weiblicher Betreuung. Danach bin ich notgedrungen auf eine männliche Vertretung losgelassen worden, welcher mir auch gleich sofort mit der nötigen Behandlung auch gleich alle 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Sehr angenehme Praxisatmosphäre

Ausgehend von der Freundlichkeit des Personals und des Arztes eine sehr angenehme Atmosphäre. Stets klare kompetente Antworten auf Patientenfragen. Terminmanagement optimal. Diese Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben

Schöne Praxis, junges Team, kompetente Ärzte. Außerdem hat Dr.Weyer eine sehr beruhigende und feinfühlige Art mit seinen Patienten umzugehen, dies hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr Kompetenter und super freundlicher Arzt

Alles super weiter so, es gibt nichts zu beanstanden super Praxis Aerzte und Personal sehr freundlich. Top Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Topzufrieden

Habe heute 3 Implantate bekommen und was soll ich sagen, nicht nur das Herr Dr. Weyer extrem sympatisch, vertrauenswürdig und kompetent rüberkommt - er ist es auch. Keinerlei Probleme, sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen.

Dr. Weyer und sein Team sind einfach hammer mega klasse. Diese Freundlichkeit, Einfühlsamkeit.... Zu empfehlen ist die Vollnarkose !!!! Ich habe weder während noch nach der Narkose etwas gespürt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Weyer wird auch meinen nächsten Zahn ziehen dürfen

Habe mir einen Weissheitszahn ziehen lassen und später ein Implantat von Herrn Dr. Weyer setzen lassen. Dank professioneller Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Weyer habe ich jegliche Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier braucht niemand mehr Angst vorm Zahnarzt haben.

Kurz auf den Nenner gebracht, Dr. Weyer der mir sechs Implantate auf einmal setzte ist super. Freundlichkeit, gutes Klima im Team, keine Wartezeiten und wie ich bis jetzt zur Halbzeit der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate setzen

War mit der Beratung und auch mit der Behandlung vollstens zufrieden,einwandfrei,(kein Vergleich zu meiner vorhergehenden OP,auch mit Implantaten,allerdings bei einer anderen Praxis). Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Mann lebt seine Berufung

Bei Herrn Dr. Dr. Nils Weyer hatte ich mehrere Termine aufgrund eines Abzesses im Gesicht. Ich bin absolut begeistert von seiner Praxis und von der Arbeit, die Hr. Weyer leistet. Das Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt.

Mir wurden zwei Schrauben für eine kieferorthopädische Weiterbehandlung eingesetzt, es war einfach nach 10 Minuten erledigt, ohne jegliche Schwierigkeiten und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte eine größere Behandlung ich fühlte mich als Mensch einfach wohl und gut aufgehoben. Vom Anfang an war ein Vertrauen zu Herrn Dr. Dr. Weyer vorhanden. Das Personal ist auch ein wichtiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beispielhaft

Was soll ich schreiben, der Anlass ist meist kein schöner, es wird aber alles dafür getan, sich wohl zu fühlen und einem eventuelles Unbehagen zu nehmen. Freundlichkeit dient nicht dazu fehlendes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetender Arzt sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt , freundlich , geht auf den Patienten ein , nimmt sich Zeit Hatte Probleme mit Implantaten . Herr Dr. Wyer hat alles sehr gut behandelt Implantat wurde gerettet , Kann diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht

Mein Sohn bekam im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung 4 Weiheitszähne gezogen. Unsere Erfahrung als Eltern und Patient: Herr Dr. Weyer ist einer der freundlichsten und professionellsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente moderne Praxis

Sehr gute und kompetente Aufklärung. Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten. Durch die kompetente, informative und freundliche Art des Dr. Weyer entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Für mich ist die Praxis erste Wahl, falls sich die Notwendigkeit (hoffentlich nicht) nochmals ergibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei der umfangreichen Behandlung wurde ich immer bestens behandelt. Auf meine Anliegen wurde jederzeit eingegangen. Daher bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

problemloser Einsatz von 2 Implantaten

Für mich meine ersten Implantate. Eine 1+ für den Arzt, die Einrichtung sowie das Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

super Praxis!

Ganz liebe Arzthelferinnen und toller behandelnder Arzt (Berger). Ich bekam ohne Überweisung einen Termin für den folgenden Tag. Die Praxis war leicht zu finden und gut zu erreichen. Im Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatsetzung

Trotz schwieriger Kieferverhältnisse bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde von Dr. Berger von Anfang bis zum Schluss behandelt und betreut und fühlte mich sehr gut aufgegehoben. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich

Bei mir wurden 3 Zähne gezogen und ich hatte ein wenig Bammel. Dr. Weyer hat mich beruhigt und mir alle Fragen geduldig beantwortet. Nach der OP hatte ich keine schmerzen oder beschwerden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

erstklassiger Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt. War sehr einfühlsam. Sehr gute Arbeit. Hoher Hygienestandard. Freundliches Praxispersonal. Kurze Wartezeiten. Perfektes Zeitmanagement."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert

Vorbildlich

Hervorragende Beratung und Behandlung, sehr vorsichtig und aufmerksam, souverän, keine Schmerzen, keine Probleme, bestens verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Arzt

ich als Angst-Patient habe mich bei diesem Atzt sofort wohlgefühlt das Personal war auch sehr freundlich auf jedenfall ein Arzt wo man sich vollfühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und sehr kompetent

Bin lediglich zur Botoxbehandlung in dieser Praxis gewesen und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Weyer begeistert. Tolle Beratung, tolle Behandlung. Team ist sehr nett und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr , sehr guter Arzt

Sehr zu empfehlen ! 1000 % Kompeten, einfühlsam ,freundlich ein sehr netter sympathischer Arzt. Tolles liebes Team ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super-Team, sowohl Ärzte als auch Helferinnen

sehr empfehlenswert fühlte mich bestens "aufgehoben", alles wurde ausführlich erklärt Termine immer pünktlich eingehalten, kaum Wartezeiten kurzfristige Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und enorm freundlicher Arzt

Sehr kompetent und überaus freundlich! Herr Dr. Dr. Weyer geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein! Ich habe mich von der ersten Minute bis zum Abschluss des Implantats sehr sehr wohl gefühlt!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super netter Arzt. Absolut empfehlenswert.

Leider habe ich mich im Alter zu einer Angst-Patientin entwickelt. Meine Besuche beim Zahnarzt hatte ich daher weitgehend eingestellt. Dies hatte zur Folge, dass mir fast sämtliche Zähnen gezogen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Fähigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Herr Dr. Dr. Weyer versteht sein medizinisches Metier und hat seine Praxis-Klinik organisatorisch perfekt im Griff. Die freundliche Art auf den Patienten zu zugehen, ihm den Behandlungsablauf zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich rundum gut versorgt.

Die gesamte Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Termine wurden nach meinen Anforderungen gesetzt und auch stets eingehalten. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und patientenorientiert

Arzt und Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend, nehmen sich genügend Zeit und gehen auf alle Fragen ein; wirklich perfekt, wüsste nichts was besser geht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich kenne,

bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Außerdem bin ich absoluter Angstpatient, aber bei Dr. Weyer habe ich mich zu jeder Zeit absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Super nett!

super netter Arzt, der mir alles über die Weisheitszähne berichtete und einen Termin für die Operation ausmacht. Perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt, den ich je hatte!

Ich habe mich vor 3 Jahren an meiner Nase operieren lassen (Korrektur nach einem schweren Unfall). Herr Dr. Weyer hatte mich zuvor schon einmal in Freiburg an meiner Nase operiert. Er ist der einzige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015

Vertrauenswürdiger Arzt

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er nahm sich Zeit für Fragen und strahlt eine ungeheure Ruhe aus. Sehr gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr nett

In Notsituation superschnell reagiert; kompetent, vertrauenswürdig, charmant und beruhigende Wirkung auf Patienten. Vielen Dank an Dr.Dr. Nils Weyer und sein Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015

Netter Arzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und die Alles lief problemlos. Ich konnte mich diesem Arzt einfach nur ohne Sorge anvertrauen ! Danke nochmals"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Sehr gute Aufkärung, sehr gute Behandlung, optimale Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt

super zufrieden, netter Arzt, kompetente Beratung :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert

Dringend empfehlenswert

Für die Implantats-OP wurde nichts beschönigt, die zu erwartende Dauer, die Durchführung und die Konsequenzen wurden vorab durchgesprochen. Der Verlauf war dann genau so, von daher keine Überraschung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt und schöne Stimmungsvolle Atmosphäre

Sehr freundlicher Zahnarzt, man muss aber auch sagen das eine gewisser Draht menschlicher Art bei uns war. Die Praxis ist super modern eingerichet und die Stimmung von den Mitarbeitern ist auch an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und verständlich erklärend

Man ist in der Praxis gut aufgehoben und fühlt sich dann auch so. Wenn der Besuch schon sein muss, so bekommt man hier ein gutes Gefühl am richtigen Behandlungsort zu sein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, da kompetent und sehr freundlich

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, da in der Praxis eine gute Atmosphäre herrscht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich Toller Arzt

War wegen meinen Weisheitszähnen dort, hatte keinerlei schmerzen nach der OP. Der Arzt gibt einem das Gefühl wichtig zu sein und nimmt sich sehr viel Zeit. Daumen hoch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

fürsorglicher freundlicher Arzt

Alles ist zufriedenstellend gemacht worden. Ich hatte kaum Wartezeit und das Personal und der Arzt waren sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Super netter Arzt

Alle waren sehr freundlich, Behandlung wurde gut erklärt und sehr gut durchgeführt.Eigentlich habe ich furchtbare Angst gehabt, aber schon beim 2. Termin war es wesentlich besser . Ich habe noch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014

Gute Beratung und erstklassige Durchführung

Routiniert, freundlich und vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Absolut Note 1, Super Arzt und Team, hervorragende Beratung. Hochmoderne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014

Kompetente Ärztin und Team.

Habe vier Weisheitszähne unter Dämmerschlaf herausbekommen und habe nichts mitgekriegt. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und die Ärztin ist sehr lieb, ist aber eine tolle und Kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super arzt sehr vertrauenswürdig und kompetent

sehr gut note 1 alles super behandlung und beratung kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Weyer hat mir mit seiner netten Art meine panische Angst genommen, indem er sich viel Zeit nahm und mich ausführlich beraten hat. Er gab mir das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin mit meiner Behandlung bei Dr, Weyer sehr zufrieden. Die kurzen Wartezeiten, gute Terminvereinbarungen, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz sprechen für diesen Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich unübertreffbar, fachlich perfekt.

Ohne wenn und aber, ein Profi durch und durch. So stark wie sein Händedruck ist auch seine menschliche Art. Wir bedanken uns für die schmerzfreie und schnelle, immer freundliche Behandlung. Für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinische Praxis, wie ich sie noch nie erlebt habe

Geschmackvolles, helles Ambiente an sehr gut erreichbarer Örtlichkeit in Esslingen. Sehr freundliches und dynamisches Team arbeitet hier in einer hervorragend strukturierten Praxis. Dr. Weyer berät…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Super Behandlung

Kann die Praxis Dr. Weyer nur empfehelen. Gute Beratung, super freundliches Team. Habe mit Implantate machen lassen, ist alles wirklich bestens abgelaufen. Kann ich 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

Perfektionist in jeder Beziehung, klasse

Beste Behandlung Keine Probleme Alles funktionierte auf Anhieb Kann die Leistungen nicht anders als mit 1 bewerten, sofern notwendig, jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Note 1 für Dr. Weyer

Eigentlich war ich sehr skeptisch und geradezu ängstlich, aber Dr. Weyer hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern auch die Implantation SEHR GUT gemacht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Was für eine nette Ärztin

Schon lange habe ich keine so nette, freundliche, offene Ärztin mehr erlebt. Ich fühlte mich in allen Belangen gut versorgt. Fachlich und menschlich. Es tut richtig gut zu wissen, dass es so etwas…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Hervorragende Praxis

Für mein 2. Implantat habe ich mich entschieden, den Arzt vor Ort aufzusuchen und nicht wie beim ersten Mal eine große Praxis in Stuttgart. Meine Zahnärztin hatte mir Herr Dr. Weyer ebenfalls…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

kompotente Zahnklinik

sehr einfühlsam, war wirklich gut aufgehoben. Gutes Vorgespräch, kleine Reklamation wurde auf Kulanz ohne viele Worte ausgeführt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich - sehr zu empfehlen

Ich habe heute meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Sinuslift, und zwei Implantate. Trotz sehr guter Beratung hatte ich nach Recherchen im Internet große Zweifel bezüglich des Sinuslifts. Ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013

Fachlich kompetent, sauber, freundlich. Ich habe mich rundherum dort wohlgefühlt

Fachlich kompetent, sauber, freundlich. Ich habe mich rundherum dort wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013

Hervorragender Oralchirurg

Meiner 16 jährigen Tochter mussten drei Weisheitszähne gezogen werden. Herr Dr. Weyer ist nicht nur menschlich sehr sympatisch sondern 'kam auch auch absolut kompetent rüber'. Wir haben uns sofort…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Hat mich gut aufgeklärt, und auch Zeit genommen. Sehr freundlich und einfühlsam. Auch als Kassenpat. nicht nur eine Nummer."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013

Sehr feundlich, nett und kopetent.

Die Termine wurden gut eingehalten, die Behandlung war schonend und leicht zum aushalten. Alles in Allem war ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

sehr zu empfehlen

sehr gutes Ärzte- und Betreuungsteam; sehr patientenfreundliche Termingestaltung; überaus freundlicher Umgang"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013

Einfach toll

Sehr kompetenter Zahnarzt, Super freundliches Team, das gibt es seltend :)"  Mehr
Weitere 25 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (125)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(81)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(79)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(77)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(79)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(72)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(42)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(74)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(72)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(68)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(59)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz