Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Vor der Eintfernung der Weisheitszähne möchten wir Sie gerne über den Behandlungsablauf informieren.

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Vor einer Kappung einer Zahnwurzelspitze möchten wir Sie gerne übner den Ablauf des Eingriffs informieren und aufklären.

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Vor einer Zahnimplantation möchten wir Sie gerne ausführlich über den Ablauf und die Kosten der Behandlung informieren. Wir untersuchen Sie, fertigen wenn nötig ein Röntgenbild an und erstellen für Sie einen Behandlungs- und Kostenplan.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vor ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Oralchirurgische Behandlung

Fachlich perfekt, sehr einfülsam, Termine werden genau eingehalten. Jederzeit gerne wieder (wenn es sein muss ;-) )

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Man(n) braucht wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben!!! :)

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Implantologie

Dr. Weyer ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt bei dem ich mich hervorragend aufgehoben fühlte. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sehr nett. Bei mir wurden 6 Implantate eingesetzt, mit einem top Behandlungsergebnis. Deshalb von mir 5 Sterne und eine 100 % Weiterempfehlung.

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Zahnimplantat (Beratung)

Bei mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich habe mich zur jeder Zeit wohl in den Händen von Herrn Dr Weyer gefühlt. Der Heilungsverlauf verlief sehr gut. Ich kann daher die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Implantologie

Nettes Team. Sehr Netter verständnisvoller Arzt. Versteht sein Handwerk und klärt den Patienten Super auf was er macht. Danke an das gesamte Team

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Implantologie

Aufgrund eines Unfalls habe ich meinen oberen Eckzahn samt Knochen verloren. Der Knochenaufbau sowie das setzten des Implantats hat Dr. Nils Weyer vorgenommen. Ich wurde von Ihm und seinem Team hervorragend betreut, alle waren stets freundlich, kompetent und einfühlsam.
Wartezeiten gab es quasi keine, ich wurde immer pünktlichst zur Terminzeit ins Behandlungszimmer gerufen.
Sollte ich in Zukunft wieder einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen benötigen, wird meine erste Wahl zu 100% die Praxisklink Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer sein!

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Trotz dass ich nicht gerne zu einer Zahnbehandlung gehe (wer tut das schon) würde ich für Folgebehandlungen wieder zu Dr. Weyer gehen. Die Praxis ist modern und gut organisiert. Das Praxisteam ist freundlich und die Behandlung wurde kompetent durchgeführt. Bei mir kam es zu Komplikationen im Heilungsverlauf, auch hier ist man mir hilfreich zur Seite gestanden.

Freundlicher Arzt, Gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin erhalten, bin pünktlich zum Termin dran gekommen. Das Aufklärungsgespräch war sehr einfühlsam kompetent und absolut kinderfreundlich.

Superschnelle Terminvereinbarung und Einhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Höchst professionelles Team bei höchst professioneller Arbeit. Bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Auf spezielle Wünsche bei der Narkose wurde gerne eingegangen.
Absolute Patientenfreundlichkeit, läßt keine Wünsche offen. Schnelle Terminvergabe.

Äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch eine Überweisung meiner Zahnärztin zu Dr. Weyer
zur Implantation konnte ich eine sehr gute Beratung und freundliche Behandlung
erfahren.
Man kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert