Top-Städte in Baden-Württemberg

Toller Arzt

Sehr einfühlsam - nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gründlich."  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.01.2017

unfreundlich und überheblich. Leider noch dazu inkompetent!

Sein Verhalten mir gegenüber als Patienten empfand ich als geringschätzig und überheblich. Ich fühlte mich manchmal, als sei es ihm gerade "lästig". Eine Vertrauensbasis konnte so nie aufgebaut…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Noch nie so eine schlechte Behandlumg gehabt

Sprachlos. Unkompetenter, uneinfühlsamer Mensch."  Mehr

3,7
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

4,4

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suche geht weiter...

Leider befindet sich schon die Praxis in einem recht unangenehm wirkenden Komplex - dunkel und eng empfängt einen die Praxis. Die Räumlichkeiten sind sicher nicht ausschlaggebend für die…  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bürokratie ist wichtiger als die Behandlung

Ich hatte noch keine neue Versichertenkarte und habe deshalb eine Bestätigung von der Krankenkasse gebracht daß ich dort versichert bin. Sowohl die Arzthelferinnen als auch Herr Taugner haben mich…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr zufrieden

Dr. Taugner hat mich zum MRT geschickt, darüber war ich sehr froh. Nach meiner OP hat er mich immer unterstützt mit wichtigen Rezepten für die Nachbehandlung und diversen Anwendungen. Er hat mir…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überheblich und Arrogant

Ich kann mich den beiden voran gegangenen Bewertungen nur anschließen.So muffig wie die Praxis wirkt so ist auch die Behandlung durch Herr Taugner. Er hört nicht zu bei den Ausführungen seiner…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014

unmenschlich, patzig, arrogantester Arzt in der Geschichte der Menschheit!!!!!!!

Diesen Arzt sollte man definitiv nicht als Arzt bezeichnen, wer so herablassend mit kranken Menschen umgeht, darf kein Arzt werden!!!!!!!!!!!!!1"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

arrogant und selbstherrlich

Arzt patientenverhaeltnis ist gleich null sehr arrogant, patientenzustand ist egal. Zustandsbefragung findet nicht statt. Herr taugner passt nicht in die heutige zeit. Die arzthelferinnen haben sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 29 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dieser Arzt gibt momentan keine PT mehr. 07.11.2012

Die Sekretärin war sehr freundlich. Die Sekretärin war sehr freundlich. Die Sekretärin war sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufrieden, aber nicht begeistert

Untersuchung war OK, an der fachlichen Kompetenz zweifle ich nicht. Dr.Taugner überreichte mir während der Behandlung einen Zettel zur Unterschrift auf dem ich (Privatpatient) bestätigen musste,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Taugner. Er ist ein Mann von alter Schule. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erklären die Untersuchungen. Er hat sich auch die Zeit genommen, mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher und lompetenter Arzt

4,1
4,3

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth