Dr. Hebisch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hebisch
Dr. Hebisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hebisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hebisch ist unter den Top5:

· Orthopäden in Esslingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Alexander Hebisch

Hyaluronsäure
ACP-Therapie
Ellbogenchirurgie
Bandstabilisierungen

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Alexander Hebisch und als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Spezielle Unfallchirurgie in der Schelztor-Klinik in Esslingen tätig. Meine Behandlungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie ab. Zu meinen Leistungen gehören unter anderem die arthroskopischen Operationen (z. B. Rotatorenmanschettenrekonstruktion, ...

1. Stoßwellentherapie
  2. Hyaluronsäure
  3. ACP-Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hebisch

Bewertung vom 23.12.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Mit der Beratung, Operation und Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Nachsorge ist auch sehr gut. An der Organisation in der Klinik ist von meiner Seite aus nichts auszusetzen. Personal ist sehr freundlich. Bei den Toiletten könnte behindertengerechterer gestaltet werden. Die Toilette ist zu niedrig und Haltegriffe fehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Bestnote! Ein absolut empfehlenswerter Spitzenarzt.

Dieser Mann weiss wovon er spricht und beherrscht sein Handwerkszeug vorbildlichst! Bei einer gründliche Voruntersuchung bekam ich alle meine Fragen zur geplanten Implantatentfernung verständlich beantwortet. Die OP und der Klinikaufenthalt verliefen aus meiner Sicht sehr gut. Sollte man eine Dokumentation darüber machen wollen wie patientenorientierter Umgang ordentlich praktiziert werden kann, empfehle ich Hr. Dr. Hebisch als leuchtendes Beispiel seiner Zunft."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt von der Diagnose bis zur OP

Sehr freundliche und verständliche Beratung bei der Diagnose,OP perfekt und sehr gute Betreuung nach dem aufwachen nach der Narkose. Positiv erwähnen muss man die Wartezeit bei den Terminen.Die maxlmale Wartezeit bei den ersten 4 Termine war 10 min im Wartezimmer was ich noch bei keiner anderen Praxis bzw Klinik erlebt habe- ,"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und sachlich

freundlich, kompetent kurz und schmerzlos auf den Punkt"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung / OP / anschließende Betreuung

Herr Dr. Hebisch hat mich Anfang 2018 am Fuß operiert. Grund der OP war ein Riß der Strecksehne der rechten Großzehe. Im Vorfeld der OP wurde mir ausdrücklich erklärt, was im Laufe der OP gemacht wird. Hr. Dr. Hebisch ging dabei sehr gründlich auf meine Fragen ein und erklärte auch für Laien sehr bildhaft und verständlich. Die OP selbst verlief reibungslos und die durch die OP notwendige Narbe ist nach nun ca. 9 Monaten noch der OP sehr gut verheilt. Der Aufenthalt in der Schelztorklinik ist ausgezeichnet! Im Nachgang der OP gab es mehrere Kontrolltermine, bei denen Hr. Dr. Hebisch stets sehr viel Zeit für mich mitbrachte. Bemerkenswert fande ich außerdem, dass er auf alle Termine immer sehr gut vorbereitet war! Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei Hr. Dr. Hebisch in Behandlung geben (auch wenn ich hoffe, dass dies noch lange auf sich warten lassen muss)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hebisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hebisch.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019