Boris Kurosch muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis und meine T...

In meiner orthopädischen Praxis in der Martinstraße 9 in Esslingen am Neckar stehen alle gängigen diagnostischen und therapeutischen Methoden zur B...

• Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

• Universität Tübingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie Andere

Was für ein kompetenter und freundlicher Arzt!! Ich bin neu in Esslingen und kann nur Positives berichten. Dieser Arzt hat mich tatsächlich vor der Röntgenaufnahme untersucht, was ich häufig bei anderen Orthopäden vermisst habe. Er hat sich viel Zeit genommen, um alles verständlich zu erklären. Dazu war sein Team ebenfalls sehr freundlich.
Tolles Erlebnis, kann ich nur sagen!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Von meinem Arztbesuch war ich positiv überrascht- nachdem ich einige schlechte Bewertungen über die Praxis gelesen hatte.
Das Team war ausgesprochen freundlich, die Abwicklung präzise und schnell. Keine Wartezweit.
Dr. Kurosch selber nahm sich viel Zeit, hat genau erklärt und ich fühlte mich umfassend und kompetent versorgt!
Ein menschlich sehr zugewandter Mediziner. Alles bestens!

Ein erfreulicher Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Jedes Mal das gleiche Spiel. Man hat einen Termin und wartet dann erstmal mindestens eine halbe Stunde im ersten Wartezimmer bevor man auf den nächsten Wartebereich weitergeschoben wird. Ist es so schwierig die Terminplanung so zu gestalten dass es eine Ausnahme bleibt und nicht Standard. Auf Nachfrage bekommt man nur die Auskunft „so ist das halt wenn man zum Arzt geht“. Katastrophe. Arzt kann man empfehlen, aber das Praxisteam nicht. Einfach für jeden Besuch 1,5 Stunden einplanen hilft.

Kompetenter Arzt - inkompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Tolle Erfahrung in dieser schwierigen Zeit. Ich war zum ersten Mal bei Dr.Kurosch. Zwischen Erstanruf und meinem gestrigen Termin lagen gerade mal 2 Wochen. Dr. Kurosch hat sich Zeit genommen für mein Anliegen, und lässt keine Zweifel offen, mit mir zusammen den Grund meiner Beschwerden zu suchen. Die Kritik gegenüber den Arzthelferinnen kann ich nicht bestätigen! Ich würde die Freundlichkeit im Normalbereich einstufen. Hier möchte ich einfach Danke sagen, dem gesamten Team.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich die bisher abgegebenen Bewertungen nur bestätigen. Herr Dr. Kurosch ist freundlich, kompetent und macht einen guten Job.
Die Damen am Empfang sind ohne Ausnahme extrem gewöhnungsbedürftig und "kundenunfreundlich".
Es herrscht hier ein rauher Umgangston mit den Patienten, der den Gesamteinduck der Praxis in ein negatives Licht rückt.
Leider war das keine Ausnahme sondern ist bei jedem Besuch zu beobachten und zu hören, wenn man im Wartezimmer abgestellt wird.
Herr Kurosch hier sollten sie mit ihrem Team ein ernstes Wort sprechen. Corona ist nur eine Ausrede aber keine Rechtfertigung für Unfreundlichkeit !

Arzt gut - Der Rest ist es eher gewöhnungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

als ich gestern die Arztpraxis verließ war ich verwundert über den Umgang der Arzthelferinnen mit mir als neue Patientin. Leider wurde mir gestern schlecht, als ich ein paar Minuten vor 8 Uhr an die Wand vor der geschlossenen Praxistür lehnte. Eine Dame, ebenfalls auf Einlass wartend, merkte dass es mir nicht gut ging. Kurz vor 8 erschien die erste Dame des Praxisteams. Ich fragte sie höflich, ob sie mir eine Sitzangelegenheit anbieten könne, mir ginge es schlecht. Sie verneinte dies. Ich wurde dann reingerufen in einem sehr unfreundlichen Ton, worauf ich mich nicht mehr äußerte. Herr Dr. Kurosch hat im Gespräch mit Corona-Aufllagen argumentiert. Dies ist völlig korrekt sachlich gesehen. Die Unfreundlichkeit der Damen nahm er nicht zur Kenntnis. Er verteitigte sie, was ich unter normalen Umständen übrigens sehr lobenswert finde. Dennoch sollte auf den Patienten verständnisvoll eingegangen werden und der Umgang der Damen zumindest einmal in Frage gestellt werden.
Die fachliche Kompetenz und die mir vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Verbesserung meines Rückenleidens kann ich nur mit SEHR GUT beurteilen.
Zum Glück las ich nun in vielen anderen Beurteilungen von gleichen Erfahrungen mit den Arzthelferinnen dieser Praxis. By the way, heißt es noch Arzthelferin, Patientenhelferin oder so? ;-).

Willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich. Jedoch sind manche Arzthelferinnen an der Rezeption sehr unfreundlich. Kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Arztes ist.
Freundlichkeit sollte sein egal wie gestresst man ist wobei das bei manchen ein Dauerzustand ist. Ich bin auch nicht die einzigste Person die das so sieht. Da sollte Dr. Kurosch unbedingt handeln, denn es fällt sonst auf ihn zurück was sehr schade wäre.

Netter Arzt, Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Mit akuten starken Schmerzen wurde ich sehr gut behandelt. Dr. Kurosch und sein Team sind sehr freundlich und gründlich. Sehr zu empfehlen. Diese für viele Ärzte typische Arroganz ist hier absolut NICHT vorhanden. Weiter so.....

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Als Nachfolger von Dr.Mitrovic habe ich schon nach meinem ersten Termin bei Dr. Kurosch vertrauen gehabt. Für mich ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Boris Kurosch Facharzt für Orthopädie

Vom Termin (schmerzpatient) bis zur Behandlung und Heilung Note 1!
Sehr freundlich , kompetent, Lösungen und Tipps für die Zukunft bekommen.
Immer wieder gerne!

Meine Rettung! Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die Effizienteste? Genau dies möch...

• Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung