Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Carsten Lehmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Schelztorstr. 17-19, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Lehmann

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist stets bemüht

Nach sehr vielen Jahren, habe ich bei Dr. Lehmann endlich erfahren, warum ich ständig Schmerzen habe. Ich hatte eine Odysee hinter mir und bin froh, dass er mir endlich helfen konnte. Ich wurde vor der OP gut aufgeklärt und untersucht. Er hat mir die Angst genommen, hatte Zeit für meine Fragen und nach der OP wurde ich immer gut betreut. Ein sehr guter und verständnisvoller Arzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lehmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis