Praxis

Dr. med. Heiko Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 3..... Nummer anzeigen
0711 882..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w. Andere

Herr Braun ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Ich wurde über alle Schritte der Behandlung ausführlich informiert.

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w. Andere

Ich kam mit meinem Sohn mit einer Platzwunde am Kinn.
Wir mussten nicht ins Wartezimmer sondern durften im Flur warten. Keine 5 Minuten später war Dr. Braun bei uns und die Wunde wurde geklebt.
Sehr freundlicher Arzt.

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w. Andere

Sehr kompetenter Arzt, ruhige sachliche und humorvolle Art. Insgesamt Arzt sowie das Team unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert.


Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Nach einem Sturz bekam ich einen dicken Finger den ich nicht bewegen konnte. Da mein Hausarzt im Urlaub war habe ich in der Praxis nachgefragt. Bekam zeitnah einen Termin und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Wurde gründlich untersucht. Dr. Braun und das gesamte Team waren sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich bin sowohl fachlich als auch menschlich von Herrn Dr. Braun begeistert. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich in den besten Händen. Auch die vereinbarten Termine werden eingehalten und es gibt keine Wartezeiten.

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich habe wg. einem sehr schmerzhaften eitrigen Abszess angerufen und habe von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin sofort einen Termin bekommen.
Herr Dr. Braun ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der einem mit seinem schwäbischen Humor schnell die Angst nimmt und alles gut und verständlich erklärt.
Die ambulante OP verlief völlig problemlos.
Auch die Nachsorge, TOP.
Danke für Ihre schnelle und tolle Hilfe.
Ich persönlich kann H.Dr. Braun & sein Team
uneingeschränkt empfehlen +++

Bin begeistert, toller Arzt & nettes Team TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Bin wegen meinem Sturz beim Herrn Braun in der Praxis gewesen .Hat sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Bin beim Wandern gestürzt und habe mir das Schambein gebrochen . Ein freundliches Team.

Freundlicher Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Dr. Braun hat sich immer viel Zeit genommen, untersucht den Patienten richtig (was inzwischen ja doch selten geworden ist), erklärt und hilft dem Patienten. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Herr Dr. Braun hat sich Zeit genommen und die Behandlung gut erklärt.
Fachlich und "praktisch" (Cortisonspritze in das Knie) hat alles super geklappt. Vielen Dank :)

Auch der Kollege Herr Dr. Berner hat mir schon sehr geholfen

Sehr gute Praxis und Praxispersonal

kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Kann diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt mit seinem ganzen Team absolut weiterempfehlen.

sehr schnelle und absolut freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen