Dr. Ulmer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ulmer
Dr. Ulmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ulmer ist unter den Top5:

· Orthopäden in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Ulmer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Notfallmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer
Berliner Str. 4
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte nennen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Knie- und Schulterchirurgie

3. Knie - Kreuzband-Chirurgie, Knorpel-/ Meniskusschäden
  4. Fuß - Hallux valgus, Hammerzehen

Das sagen Patienten über Dr. Ulmer

Bewertung vom 15.01.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kam wegen lang anhaltenden Knieschmerzen zu Herrn Dr.Ulmer nach dem ich eine lange Odyssee an Ärzten hinter mir hatte erkannte er das Beschwerdebild sofort. Therapie wurde eingeleitet. Er war sehr interessiert und freundlich. Alles wurde verständlich erklärt. Die MFA's vorne sind super nett gewesen und nehmen sich Zeit. Hier komme ich gerne wieder her."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt mit TOP Behandlung

Ich war 2016 mit einer kaputten Schulter (durch Herrn Dr. Ulmer diagnostizierter Labumriss), sowie 2017 mit kaputtem Knie (durch Herrn Dr. Ulmer diagnostizierter Meniskusriss sowie Plica). Beides habe ich auch von Herrn Dr. Ulmer operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Ich spiele Handball und konnte bereits nach kurzer Zeit beides wieder uneingeschränkt bewegen und sogar schmerzfrei Handball spielen. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Ulmer und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich hatte einen vorderen Kreuzbandriss und Herr Dr. Ulmer sucht zunächst Möglichkeiten, eine OP zu umgehen. Fand ich klasse! Mit seinen verständlichen Erklärungen war ich sehr zufrieden. Tolle, kompetente Beratung und sehr nett! Auch bei den Kontrollterminen hat er sich genug Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Ulmer wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr guter Orthopäde und Chirurg

Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich wurde über alles aufgeklärt und auf meine Fragen wurde sehr hilfreich kompetente kompetente Rückmeldung gegeben. Ich war durch die gute Operation wieder sehr schnell auf den Beinen und habe nun auch langfristig keine Beschwerden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffen, dass jeder das Glück hat so gut behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Bester Arzt! Gut aufgehoben!

Habe in 2016 meine Schulter operieren lassen. Nachdem ich bei einem anderen Arzt war und Hr. Dr. Ulmer erst noch etwas anderes versucht hat das wir um die OP herum kommen. OP und Nachuntersuchungen waren super. Habe auch noch über 1 Jahr Rezepte für die KG bekommen. Am meisten hat mich aber gefreut als ich wegen meiner Hand bei seiner Kollegin war, er mich am Empfang gesehen, mich mit dem Vornamen angesprochen und sich nach meiner Gesundheit erkundigt hat, ob noch immer alles gut ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulmer.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf