Dr. Frenzel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Frenzel
Dr. Frenzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frenzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Frenzel

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Plochinger Str. 115
73730 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frenzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Frenzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frenzel.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.07.2018

Kreuzschmerzen konnte mich kaum noch bewegen !

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis und  mein Behandlungsspektrum.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Peter Frenzel

1. Chirotherapie
  2. Physikalische Therapie
  3. Spezielle Schmerztherapie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in meiner Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Akupunktur
  2. Osteopathie
  3. Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie
  4. Extrakorporale Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Frenzel

Bewertung vom 04.07.2018

Kreuzschmerzen konnte mich kaum noch bewegen !

Am Mittwoch 04.07.18 hatte ich extreme Kreuzschmerzen . Um 8.45 Uhr rief ich bei Dr. Frenzel an und erklärte der Sprechstundenhilfe was mir fehlt . Ihre Worte waren das nächste was ich ihnen…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: 30 bis 50

Geht so

Arzt nimmt sich wenig Zeit´. Diagnose wird sofort erstellt. Geht wenig auf einen ein. Fragen werden kurz und knapp beantwortet .Kompetenz ist glaube ich vorhanden"  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.03.2018

Klingt kompetent, ist jedoch Geldabzocke!

Er riet mir zu einer Wirbelsäulenvermessung. Aus der sich scheinbar herausstellte das bei mir nur noch sensomotorische Einlagen helfen würden. Beides privatkosten. Jedes Mal gabs wieder eine…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin und freundlich

Kurzfristig einen Termin bekommen! Schnelle und kompetente Hilfe! So soll es sein!"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf