Dr. med. Peter Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie
Plochinger Str. 115, Oberesslingen, Esslingen

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie Andere

Mein Lieblingsarzt schon sehr lange und auch sehr gut. Aber 2 Tage über 40 min der erste Anrufer in der Leitung um dann nach Dienstende aus der Leitung geschmissen zu werden ist keine tolle Leistung

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Super freundliches Praxisteam! Ich rief an und bekam sofort für den selben Tag einen Termin. Dr.Frenzel ist kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mein besonderer Dank geht an Frau Xxxxx. Ich habe noch nie zuvor solch eine nette, hilfsbereite und einfühlsame Arzthelferin gesehen bzw. erleben dürfen.

Super freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Nettes freundliches Praxisteam, sehr netter und erfahrener Arzt, habe sofort einen Termin bekommen (Anruf und in 15 min im Sprechzimmer!). Besser geht's nicht!

Alles hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Ich habe angerufen und konnte sofort vorbei kommen.
Vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen und auch die Behandlung durch Dr. Frenzel war sehr gut.
Er nahm sich Zeit für mich und meine Schmerzen.
Einfach toll, dass es noch solche Ärzte gibt, die auch ohne Medikamente arbeiten.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Der Arzt und auch die MFAs waren total hilfsbereit und kompetent! Sehr zufrieden mit der Praxis und sehr entgegenkommend das Team!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Seit knapp 4 Jahren mein behandelnder Arzt und es gibt keinen einzigen Termin den ich bemängeln kann! Immer super freundlich nimmt sich unheimlich viel zeit und Geduld, auch bei so einem hartnäckigen Leiden wie bei mir. Auch das Team mit den netten Damen kann ich nur loben! Vielen Dank ich bleibe Dr. Frenzel treu!

Mein Vertrauensarzt seit Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Seit 17 Jahren mein Hausorthopäde...spricht für sich. Er ist immer Mensch geblieben.

Macht was ein Arzt machem soll. Beraten und Verschreiben und bei Unklarheiten üb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

freundlicher Arzt, freundliche Arzthelferinnen.

Nach Anpassung der Einlagen, hatte ich anhaltende Fußschmerzen, die ich vorher nicht gehabt hatte. Selbstverständlich müssen Einlagen und Anpassung privat bezahlt werden (da nicht im Heil- und Hilfsmittelkatalog).

Nach einer weiteren Korrektur, die 30€ Beratungsgebühr kostet, ließen die Fußschmerzen nicht nach.

Für eine weitere Korrektur ist anscheinend wieder eine Beratungsgebühr von 30€ fällig, daher ziehe ich einen Arztwechsel vor und nehme wieder einen längeren Anfahrtsweg auf mich.

Kompetenz der MedReflexx Einlagenanpassung fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Hat trotz mehrfacher Vorstellung und eindeutigen Symptomen Bandscheibenvorfall LWS nicht erkannt. Dadurch habe ich es verschlimmert. 3. Termin mit MRt ergebnis. Hat sich nicht mal die Bilder angesehen und nur private Leistungen als Therapie (konservativ) angeboten. Ich dann eigenmächtig in eine orthopädische Klinik und am nächsten Tag war Not-OP, da Parese im Fuß. (hat Frenzel nicht gemerkt) Nerv war so eingeklemmt, das er dauerhaften Schaden hätte nehmen können. Habe bis heute Nachwirkungen davon.

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frenzel Facharzt für Orthopädie

Sehr schnell Termine, freundliches und kompetentes Praxisteam.
Der Arzt zuvorkommend und kompetent. Fortschrittliche Therapiemaßnahmen. Arzt nimmt sich Zeit und erklärt den Befund bzw. erforderliche Maßnahmen.
Parkmöglichkeiten ggf. manchmal knapp obwohl große TG.

Freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert