Schelztor-Klinik GmbH Abt. Orthopädie
Schelztorstr. 17-19, Esslingen

Dr. med. Rainer Roser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waiblinger Zentralklinik Abt. Orthopädie
Alter Postplatz 2, Waiblingen

Sind Sie Dr. med. Rainer Roser?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

...diagnostiziert im KH, muss ich auf die OP 1 Woche warten.
Ich soll derweil einen Orthopäden für Nachbehandlung und Krankmeldung suchen.

Telefonisch wurde mir dazu vom OZF Fellbach gesagt, ich solle einfach vorbeikommen.
Ich also 20min hingelaufen, 15min auf die Anmeldung gewartet, 20min im Wartezimmer.

Dann wurde mitgeteilt, dass Dr. Roser mich nicht krankschreiben wolle, weil er mich noch nie gesehen hat. Und heute keine Zeit ist.
Als ob der Befund aus dem KH nicht ausreichen würde!

Nach einem Schlüsselbeinbruch, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zwei Knie Operationen und beide wurden von Dr. Roser durchgeführt. Praxis ist super durchorganisiert und auf höchstem Niveau. Bester Arzt den es gibt.

Praxis auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Hüft-OP war ich mehrfach bei Dr. Roser, wurde jeweils kompetent beraten, ich fühle mich in seinen Händen gut untergebracht, inzwischen Behandlungen beider Knie, und auch mein Mann ging letzten Endes mit Kniebeschwerden zu ihm, nachdem er mit anderen Orthopäden nicht zurecht kam. Wir können Dr. Roser jedem empfehlen

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es fehlen einem jegliche Worte..... arrogant, keine Zeit, null Empathie, und zu Guter letzt völlig die falsche Diagnose...... Ich habe eine Zweitmeinung eingeholt, die meinte nur, das sei fahrlässige Körperverletzung...... einfach schade, wenn man so weit von seinem hypokratischen Eid entfernt ist.
Hauptsache wirtschaftlich!

Dr.Roser Arroganz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waiblinger Zentralklinik Abt. Orthopädie

Bin sehr zufrieden. Schneller Termn. Gut organisiert. Tolle Praxis. Freundliches Personal . Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Auch die OP und die Nachbehandlung bestens organisiert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Ärzte im OZF sind super nett, kompetent und lassen sich Zeit für die Patienten. Außer Dr. Roser. Er nimmt die Schmerzen nicht ernst und tut diese ab mit der Aussage, junge Menschen wissen nicht was Schmerzen sind und denken dann sie haben Schmerzen, obwohl da gar nichts sei. Er glaubt mir nicht, dass ich starke schmerzen allein beim Gehen habe. Er stellt mich dumm und lächerlich dar. Ich werde den Arzt definitiv wechseln. Mit dem OZF-Team und den Anderen Ärzten bin ich aber sehr zufrieden.

Nimmt Patienten nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Dr. Roser in Behandlung und hatte meine Kreuzband OP bei ihm. Gute Aufklärung, OP und Nachbehandlung. Er nimmt sich Zeit, trotz Hektik in der Praxis, habe ich ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt.

Dr. Roser kam hereingestürmt und hat die Tür hinter sich zugeknallt. Er hat so schnell gesprochen, dass ich kaum etwas verstanden habe. Nach zwei Minuten hatte er mir eine Überweisung zugestellt und gemeint, dass er nicht zuständig sei. Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Aber so schnell abserviert zu werden, hektisch und ohne sich wirklich Zeit zu nehmen, das fand ich sehr unangenehm. Fachlich kann ich nichts sagen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sehr sauber und gut erreichbar.

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder würde ich dort hingehen.

...bin ich von Herrn Doktor kaum wahrgenommen worden. Meine wenigen Fragen wurden unzureichend und uninteressiert beantwortet. Durch seine abweisende Art habe ich mich unwohl gefühlt und auf weitere für meine Behandlung wichtige Fragen verzichtet. Ich kann Herrn Dr.Roser NICHT weiterempfehlen.

Wahrscheinlich weil ich NUR Kassenpatient bin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert