Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Roland Henrich und Claudiu Henrich
Schenkenbergstr. 70
73733 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Henrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Henrich

Artikel von Dr. Henrich

Das sagen Patienten über Dr. Henrich

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetente Ärzte

War Jahrelang beim Vater in Behandlung, jetzt wird die Behandlung teilweise aufgeteilt. Bin mehr als zufrieden. Fühle mich bei beiden Ärzten sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam hervorragend. Kann nur weiterempfohlen werden. Noch ein Vorteil der Praxis ist, dass noch geröntgt werden kann."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Arzt sehr kompetent...

Habe Rheumatologen in Stuttgart gesucht welche mir keinen Termin geben wollten ein Anruf in der Praxis von Doktor Henrich eine Woche später Termin kompetente und prompte Hilfe zu dem sehr freundlich auch das Praxis Personal ist sehr zuvorkommend und immer zugänglich Herzlichen Dank dafür ohne Doktor Henrich würde ich meine Beschwerden versteckt noch mehrere Jahre mit mir herum tragen und leiden"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, wo auch die menschliche Seite absolut top ist

Hat für jedes meiner orthopädischen Probleme immer eine Lösung parat. Ebenfalls, wenn ich mal Verletzungen hatte war die Betreuung absolut super. Nimmt sich auch Zeit um mit einem zu reden. Hat in anderen medizinischen Bereichen mir auch schon wertvolle Tipps gegeben, dies weil Herr Doktor Henrich auch Facharzt für Allgemeinmedizin ist. Fazit: Der Mann ist eine Bereicherung für Esslingen!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Differentialdiagnostiker, super bei Rückenschmerzen

Bin mehr als zufrieden, nachdem ich über 20 Jahre einen guten und fähigen Orthopäden gesucht habe. Ich bin beim Sohn von Dr.Henrich in Behandlung."  Mehr

3,4

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, aber Kompetenz fraglich

Ich leide an einseitigen Rückenschmerzen, mein Hausazt diagnostizierte Beinlängendifferenz (rechtes Bein kürzer) und verschrieb ein Schuh-Einlegekissen. Da dies keine Abhilfe brachte, suchte ich diesen Orthopäden auf, dieser nahm sich Zeit, hörte mir zu, und schaute sich meine Haltung an, mehr wurde nicht untersucht. Seine Diagnose: Beinlängendifferenz, aber linkes Bein kürzer. Nach einem weiteren Jahr mit dem Einlegekissen im linken Schuh und unveränderten Rückenschmerzen ersuchte ich erneut einen anderen Orthopäden um Rat,dieser diagnostozierte dann: Ich habe diesem Azt aus 2 Gründen keine weitere Chance gegeben: 1. entweder ich habe eine Beinlängendifferenz oder nicht! 2. Ich hätte mir eine ausführlichere und professionellere Erstuntersuchung gewünscht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henrich.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019