Bahnhofstr. 31, Esslingen

Prof. Dr. med. Sascha Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Sie wünschen ein vertrauensvolles ausführliches Gespräch mit Ihrem Arzt, eine fachlich kompetente Beratung, exakte klinische Untersuchung und schonend...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Manuelle Medizin

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Das Team der Praxis ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl wenn man in die Praxis kommt.
Dr. Rehm hört einem aufmerksam zu und hat alles super und verständlich erklärt. In meinem Fall hat eine einmalige Behandlung zum Erfolg geführt.

Vielen lieben Dank Dr. Rehm und das ganze Team.

WOW!!!! Was für ein super Arzt mit TOP TEAM!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Ausführliche Untersuchung. Prof. Rehm nimmt sich Zeit. Räumlichkeiten teilweise beengt. Termine werden kurzfristig vergeben. Prof. Rehm verfügt über ein breites Behandlungsspektrum.

Restlos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Ich gehe jetzt schon länger zu Prof. Dr. Rehm. Er ist sehr respektvoll zu mir und nimmt mich immer ernst in meinen Belangen. Sein Team besteht aus mehreren kompetenten und auch sehr netten Menschen. Beim letzten oben genannten Fall handelte es sich um Schmerzen in dem rechten Knie. Er hat sich eine Stunde für die Untersuchung und Therapie Möglichkeiten Zeit genommen. Er strahlt eine sehr ruhige Art im Gespräch aus, was einem ein sicheres Gefühl vermittelt. Top Behandlungsmöglichkeiten auch in der Praxis. Medizinische Geräte auf dem neuesten Stand der Technik.. Sehr flexibel in der Termingestaltung sowie sehr freundliches Personal am Empfang und in der Behandlung. Prof. Dr. Rehm bildet sich Fachlich regelmäßig, was man in seiner Praxis deutlich sehen kann. Top.Danke." Danke auch an die Helferinnen für Ihre Nette freundliche menschliche Art.

Ein richtiger Fachmann auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Arzt kompetet und freundlich. Die Terminvereinbarung klappt auch kurzfristig und ist sehr zuverlässig. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und offeriert die Bandbreite der Möglichkeiten. Termine können sehr flexibel vereinbart werden, auch früh am Morgen. Patienten können auch per EMail einen Termin erfragen und bekommen sehr bald eine Antwort.

Sehr freundlich, hat reichlich Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Herr Professor Rehm ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - für eine gründliche Diagnose und die Erläuterungen zur Behandlung. Das schließt mögliche Alternativen und deren Abwägung ein. Super freundlich sind auch seine Assistentinnen. Die Terminplanung ist unkompliziert.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr transparent, sehr gute Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Ich hatte den Eindruck das Dr. Rehm seine Leistung und Untersuchungen verkaufen wollte. Er veranlaßte Untersuchungen die nicht wirklich Sinn zu machen schien. Die Aufklärung war nicht gut.

Prof. Dr. med. Sascha Rehm

Für Bewertungen ist man stets dankbar, in anonymisierter Form sind diese wohl auch eher objektiv u. ehrlich. Bewertungen helfen, das eigene Verhalten u. insbesondere die Außenwirkung zu reflektieren u. für die Zukunft zu optimieren. - Im vorliegenden Fall gibt die Patientin/der Patient an, gesetzlich versichert zu sein, d.h. sie/er kam als Selbstzahler in unsere Privatpraxis. Selbstzahler/gesetzl. versicherte Patienten werden stets bereits bei der Terminvereinbarung auf d. anfallenden Honorarkosten aufmerksam gemacht. Insofern kann nicht nachvollzogen werden, daß d. Behandlung nunmehr nachträglich als "teuer" bezeichnet wurde. Ferner muß darauf hingewiesen werden, daß wir für unsere gesetzl. versicherten Patienten/Selbstzahlerpatienten keine Untersuchungen veranlassen (diese werden ggf. auf unsere Empfehlung von Ärzten m. Kassenzulassung, z.B. Hausarzt mit Kassenpraxis, vorgenommen u. in einer Kassenpraxis durchgeführt, sie sind dann als Kassenleistung f. d. Patientin/d. Patienten kostenfrei. Gesetzl. versicherte Patienten kommen meist 1x in unsere Privatpraxis, dort werden nach einer eingehenden Untersuchung eine Behandlungsempfehlung u. ein Bericht f. den Hausarzt und/oder weiterbehandelnden Facharzt erstellt, damit diese Weiterbehandlung nach unserer fachärztlich orthopäd. Empfehlung "auf Kasse" andernorts erfolgen kann. Daher können wir den Eindruck des Patienten, daß "Leistung und Untersuchungen verkauft" werden sollten, nicht nachvollziehen. - Die eingeplante Untersuchungs- und Behandlungszeit für unsere Patienten beträgt in d. Regel zw. 30 Min. u. 60 Min. pro Termin. Innerhalb dieser Zeit ist üblicherweise eine verständliche Aufklärung d. Patienten über Untersuchungsergebnisse u. die Empfehlungen für das weitere Vorgehen möglich. Auch hier können wir nicht nachvollziehen, weshalb im vorliegenden Fall bei 30-60 Minuten Patienten-Arztkontakt die "Aufklärung nicht gut" gewesen sein mag. Wir bedauern, daß d. Patient mit dem Besuch unsere Praxis unzufrieden war.

Freundliche Behandlung aber teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Vetrauenswürdig,sachlich und fachlich kompetent!!

Top Orthopäde!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Rehm hat sich Zeit genommen, Fragen kompetent beantwortet, die Behandlung war zielführend und erfolgreich.

Kompetent und Souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Termine waren am nächsten Tag verfügbar. Unterstützung bei externer Terminvereinbarung MRT / CT. Der Arzt hatte ausführlich Zeit für die Untersuchung und Beratung.

Zeitnaher Termin, fachlich sehr kompetente Versorgung, engagierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Sascha Rehm Facharzt für Orthopädie

Ich hatte vergangenes Frühjahr zum ersten Mal einen Termin bei Herrn Dr. Rehm. Es erwratete mich eine nette Empfangsdame, eine schöne Praxis und noch dazu sehr zentral gelegen ist. Ich habe kaum Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, obwohl ich zwischenzeitlich ein zweites Mal wegen eines anderen Problems dort in Behandlung war., Herr Dr. Rehm ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich stets Zeit nahm, sowohl im Gespräch als auch bei der Diagnose und auch immer verschiedene Alternativmethoden
unterbreitete. Ich kann daher der Praxis insgesamt nur ein "sehr gut" aussprechen. Schön, dass es sowas noch gibt.

Sehr kompetentes Gesamtpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert