Ulrike Bartsch-Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Wegen heftiger Schmerzen durch eine Hüft-Arthrose habe ich (nach einigen Umwegen) bei Fr. Dr. Bartsch-Schmid schon am folgenden Werktag die Doppelkammer-Arthrose-Spritze erhalten, die ich schon länger, zusätzlich zu anderen empfohlenen Maßnahmen in Eigeninitiative, als spontan wirksame Sofort- und Langzeithilfe für mich erkannt und bis dahin trotz Wunsch nicht bekommen hatte. Die Ärztin und das Praxisteam waren sofort zur Stelle, um zu helfen. Freundlich, sehr engagiert und kommunikativ, für mich die Rettung. Mein Empfinden war, dass sie alle mit meinem eigenen Gefühl für das richtige Vorgehen völlig übereinstimmten und es hat sich durch den Erfolg bestätigt: Ich bin schmerzfrei, habe meine Lebensqualität und Lebensfreude wieder und bin unendlich dankbar, dass es dieses Team und diese Ärztin gibt! Danke, Fr. Dr. Bartsch-Schmid und Team!

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Untersuchung w/ Handgelenkbruch. Die Ärztin ist sehr unfreundlich. Bei der Behandlung hat sie meine Hand ohne Mitgefühl dermaßen bewegt, dass ich anschließend eine leider ziemlich angeschwollene Hand habe. Obwohl ich bei ihren Bewegungen teilweise schreien musste, war es ihr relativ egal. Außerdem hat sie ein paar Kommentare geliefert, die überhaupt nicht humanistisch waren wie - ich zitiere: wenn Sie Ihre OP privat bezahlt haben, können Sie auch ihre Physiotherapie privat bezahlen. Ich bin in Deutschland gesetzlich versichert und musste leider ins Ausland reisen um schnell operiert zu werden und diese Operation musste ich natürlich privat bezahlen. Aber was fällt ihr ein, solch ein Kommentar abzugeben. Wie unverschämt und respektlos. Mir war nicht bewusst, dass sie meine Buchhaltung übernommen hat. Ich würde niemandem diese Ärztin empfehlen, weil man 1. so eine unfreundliche Person nicht dulden muss und 2. eine Ärztin bei Schmerzen und Wunden einfühlsamer tasten sollte.

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Verstehe nicht die positive Bewertungen bei Urlike Bartsch-Schmid? Mit eine Sekunden Untersuchung (keine Minute) und definitiv unfreundliche Art würde ich, ihre Behandlung bei meinem Vater mit Mangelhaft bewerten. Mehr gibt es nicht zu sagen!

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Die Ärztin hat sich sehr bemüht mir, soweit sie dazu in der Lage war, rasch zu helfen. Sie hat alles getan damit ich nach einer Bandscheiben- OP schnellstens in therapeutische Behandlung kam.

Ohne diese Unterstützung wäre ich nicht da wo ich heute bin!
Dafür meinen besten Dank!

Bandscheibenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Ich hatte ( habe immer noch ) Probleme mit dem Knie, Helferinnen, sehr freundlich, beim Termin mit der Ärztin wurde mir weder das Röntgenbild erklärt, noch ist sie auf meine Beschwerden eingegangen. Wollte mir direkt Hyaluron spritzen ( Privatleistung ), nachdem ich dies verneint habe, hat sie das Zimmer verlassen und die Helferin hat mich dann noch verabschiedet. Dieses Verhalten geht gar nicht, ich hatte den Eindruck sie hatte keine Lust, es fehlte ihr jegliche Motivation. Dies war am 12.5. - Schmerzen sind nicht besser, an manchen Tagen kann ich nicht laufen, nun habe ich bei einem anderen Kollegen einen Termin und wollte meine Unterlagen haben, dies ist wohl nicht möglich - verstehe ich nicht, da ich selbst im medizinischen Beruf arbeite.
Absolut keine Empfehlung diese Ärztin aufzusuchen.

... leider nein..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Sehr erfahrene Ärztin. Mir wurde super geholfen. Die Diagnose stimmte mit meinem Gefühl überein. Das hat die Therapie bestätigt.
Sehr nette Mitarbeiterinnen! Wenn man im Zimmer noch etwas länger warten muss wird man darüber freundlich informiert. In einer Chirurgischen Praxis ist es immer stressig und trotzdem weiß jeder was zu tun ist. Vielen Dank für alles!

Kompetente Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Hatte eine Entzündung im Handgelenk im Bereich des Daumens. Die schnelle Diagnose und zielführende kleine OP hat sofort geholfen. Heute ist alles wieder gut. Keine Probleme. Mir wurde super geholfen.

Daumen kaputt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

die hat mich aus demm praxis rausgeschmissen,
knie op und nach ein jahr will mich nicht mehr behandeln
nieeeeeeeeeee wider
bin invalide geworden mis aer noch 20 jahre arbeiten

nein nein nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Liebe Frau Dr. Bartsch, liebes Praxisteam.
Hiermit möchte mich bei Ihnen und Ihr gesamtes Team für die tolle, freundliche und hilfsbereite Art herzlich bedanken.
Nach einer intensiven Untersuchung und einem vertrauensvollen Aufklärungsgespräch über den Behandlungsverlauf, bin ich endlich meine Schmerzen am Ellenbogen los.
In meinem Alltag kann ich endlich alles wieder tun, was vor der Verletzung nicht möglich war.
Frau Bartsch hat sich immer sehr viel Zeit genommen, so dass ich mich jedes Mal sehr aufgehoben und verstanden gefühlt habe.
Ich bin rundum zufrieden. Toll, dass es so eine Praxis in der heutigen Zeit noch gibt.
Ich kann diese nur weiterempfehlen!
Herzliche Grüße an Alle
Xxxxx

Toll, dass es so eine Praxis in der heutigen Zeit noch gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Es war völlig egal, dass schon Feierabend ist, 3 Sprechstundenhelferinnen haben sich sehr freundlich um mich gekümmert und Frau Dr Bartsch-Schmid hat sich Zeit genommen, mich einfühlsam und gründlich zu untersuchen und zu behandeln. Ihre kompetente und beruhigende Ausstrahlung tut ihr übriges. Ohne Schnickschnack ist man gut aufgehoben.

Trotz Feierabend, sehr freundlich und eine gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben