Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Johannes Schmitt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kollwitzstr. 16, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Schmitt

Bewertung vom 23.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung vor 6 Wochen

Rückblickend auf die erste Begegnung mit Dr. Schmitt kann ich sagen, dass er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Nachdem ich mein Anliegen geschildert habe, hat er mich umfassend beraten, OP-Technik- und Ablauf erklärt, auf mögliche Komplikationen hingewiesen, Brust vermessen und evtl. Implantat-Größe und -Form besprochen.Die Arbeitsweise von Dr. Schmitt würde ich als, von sehr hoher Genauigkeit und Sorgfalt gekennzeichnet, beschreiben. Dementsprechend stand für mich schnell fest, dass ich die OP von Dr. Schmitt durchführen lassen möchte. Sechs Wochen später war dann die langersehnte OP, die einwandfrei verlaufen ist. Unmittelbar danach, hatte ich wie erwartet Schmerzen, die mit Hilfe von Schmerzmitteln sehr gut zu ertragen waren. Drei Tage später waren es schon deutlich weniger Schmerzen, so dass ich auf Schmerzmittel komplett verzichten konnte. Zwei Wochen später konnte von Schmerzen keine Rede mehr sein.
Das Ergebnis der OP ist einfach HERVORRAGEND!
Es sei noch zu erwähnen, dass ich im Vorfeld wenig Bedenken bezüglich der Größe der Implantate hatte - ich hatte Angst, dass sie zu groß werden würden. Dr. Schmitt hat mir jedoch zugesichert, dass sie optimal zu meinem Körperbau passen würden, was sich im Nachhinein als absolut richtig erwiesen hat - was wiederum vom fachlichen Können und ausgezeichnetem Vorstellungsvermögen als auch vom Sinn für Ästhetik, von Dr. Schmitt zeugt. Fazit: Dr. Schmitt kann und soll man mit gutem Gewissen weiterempfehle! Er ist ein Arzt mit überragender Kompetenz, auf dessen Urteil man sich verlassen kann. Lobend erwähnen möchte ich auch die Pflegemitarbeitern der Klinik, die überdurchschnittlich engagiert, freundlich und hilfsbereit waren. Auch die nette Narkoseärztin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, die mir unmittelbar vor der OP viel Angst genommen hat.
Ich bedanke mich bei Dr. Schmitt, wünsche ihm weiterhin viel Erfolg sowie persönlich alles Gute."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?