Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Johannes Schmitt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kollwitzstr. 16, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Schmitt

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynäkomastie OP - sehr sympathischer & kompetenter Arzt - bin sehr zufrieden

Als Mann im Alter von 30 Jahren habe ich mich entschieden wegen meiner Gynäkomastie (Weibliche Brust beim Mann) behandeln zu lassen. Im Internet stieß ich auf Hr. Dr. Schmitt und die Bewertungen hier haben mich sehr überzeugt. Eine unverbindliche, kostenfreie Beratung hat mich sehr überzeugt diesen Eingriff bei ihm machen zu lassen. Hr. Dr. Schmitt schien sehr kompetent zu sein. Er war auch freundlich und klärte über Risiken auf. Ein Vertrauensverhältnis wurde meinserseits schnell aufgebaut.
Ich hatte am 10.01.2014 bei Dr.Schmitt in der Schelztorklinik die Brustverkleinerung mit Fettabsaugung.
Ich fühlte mich sowohl von ihm, als auch vom Team der Anästhesie gut betreut. Die Betreuung nach der OP und innerhalb der ersten 14 Tage war sehr gut.
Schon nach der OP war ich sehr froh diesen Eingriff gemacht zu haben. Es dauerte nicht lange, bis der Eingriff nicht mehr zu sehen war. Der Schnitt, die Naht, alles nicht mehr sichtbar schon nach 6-8 Wochen.
Ich bin sehr glücklich, dass das Ergebnis über meinen Erwartungen liegt und möchte Herrn Dr. Schmitt für seine Arbeit danken. Ich kann ihn als Arzt nur loben, er ist fachlich und menschlich ein guter Arzt.
Ich habe ihn bereits an mehreren Personen empfohlen und würde ich nochmals vor einer ähnlichen Entscheidung stehen, würde ich wieder Hr. Dr. Schmitt wählen.
Sie haben mir einen Jugendwunsch erfüllt. Ich bin darüber sehr glücklich.
Vielen Dank."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?