Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Johannes Schmitt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kollwitzstr. 16, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Schmitt

Bewertung vom 29.04.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

um 20 Jahre verjüngt!

am 25.03.15 war ich bei Dr. Schmitt und habe mich verjüngen lassen. Um den Mund hatte ich nämlich lauter kleine Fältchen die mich geärgert haben. Ansonsten neige ich nicht sehr zur Faltenbildung obwohl ich 62 Jahre alt bin, trotzdem hat mich das Gefältel stark gestört. Durch die Vergabe von Hyaloronsäure ist alles weg und ich gucke wieder sehr gerne in den Spiegel. Sollten sich wieder Falten bilden, dann werde ich mich gleich wieder in die absolut fachkundigen Hände von Dr. Schmitt begeben. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen. Mein Lebensgefühl hat sich sehr zum Positiven verändert. Folgen Sie meinem Beispiel - es lohnt sich !"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?