Top-Städte in Baden-Württemberg

Kollwitzstr. 16, 73728 Esslingen

Bewertung für Dr. Schmitt

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung

Ich habe vor 6 Wochen meine Brust vergrössern lassen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Schon beim 1. Gespräch fühlte ich mich bei Dr. Schmitt sehr gut aufgehoben. Er ging auf meine Bedürftnisse ein, nahm sich viel Zeit und seine Beratung war kompetent. Die Kommunikation nach der Operation verlief perfekt. Herr Schmitt gab sofort Antworten auf meine Fragen. Ich fühle mich noch immer gut betreut und ich kann Herrn Schmitt nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?