Dr. Schmitt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitt ist unter den Top10:

· Ärzte in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. Johannes Schmitt

Oberschenkelstraffung
Brazilian Butt Lift
Intimchirurgie
Haartransplantation

Schönheit und Wohlbefinden bedingen sich wechselseitig. Wenn Sie sich innerlich völlig im Einklang fühlen, drückt sich dies auch in Ihrem Auftreten und Ihrer äußeren Erscheinung aus. Im Gegenzug kann die perfekte Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren nach innen ausstrahlen und Ihnen neben Harmonie und Glück mehr Selbstbewusstsein und ein erfüllteres Lebensgefühl geben.
Mit meiner Praxis für Plastische und Ästhetische ...

Aus dem großen Leistungsspektrum für die sorgfältig geplante und schonend vorgenommene Verschönerung und Verjüngung meiner Patientinnen und Patienten wähle ich drei eindeutige Schwerpunkte aus. Anhand dieser drei Kernbereiche meiner fachärztlichen Kompetenz können Sie mich hier bereits etwas näher kennen lernen. Es würde mich freuen, wenn Sie zu diesem oder jenem Punkt Fragen haben und damit zu Ihrer ersten persönlichen Beratung in ...

1. Faltenbehandlung
  2. Brustvergrößerung
  3. Fettabsaugung

Als ich meine Praxis gegründet habe, war es mir wichtig, das Leistungsspektrum möglichst weit zu fassen. So ist ein Angebot für meine Patienten entstanden, das von kleinen und punktuellen Eingriffen wie der Lippenvergrößerung bis zu großen Maßnahmen reicht, etwa dem Bodylift, in den ich einen beträchtlichen Teil Ihrer Körperzonen einbeziehen kann. Im Folgenden habe ich einige Schwerpunkte meiner Arbeit zusammengestellt, um Ihnen erste ...

1. Ästhetische Brustchirurgie 1
  2. Ästhetische Brustchirurgie 2
  3. Ästhetische Gesichtschirurgie
  4. Facelift 1

Für meine heutige Arbeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg habe ich mir in langjährigen, intensiven ärztlichen Ausbildungen und vor allem in einer umfangreichen klinischen Tätigkeit das optimale Rüstzeug erworben. Ich biete Ihnen das fachärztliche Know-how und insbesondere das bewährte operative Können, so dass Sie sich mit Ihrer Schönheit und Ihrem individuellen Aussehen in kompetenten, erfahrenen Händen fühlen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Praxis, die Sie unter der Adresse Kollwitzstraße 16 in Esslingen bei Stuttgart finden, habe ich die anspruchsvolle Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten geschaffen. Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen, so dass Patienten aus dem Großraum Stuttgart – natürlich über den Flughafen Stuttgart auch von weiter her – komfortabel zu uns kommen können.

Mehr über meine Praxis

Top top top

Ich bin begeistert von dem Ergebnis ! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr kompetenter Arzt und einfühlsamer Mensch

Ich habe mich im März 2018 einer Bauchdeckenstraffung mit Fettschürtzenentfernung und Fettabsaugung bei Dr .Schmitt unterzogen. Die Voruntersuchungen und die Aufklärung war Spitze u es wurden mir stehts alle Fragen beantwortet.Dr. Schmitt nahm sich sehr viel Zeit und war trotz Stress immer sehr freundlich .Die OP ist gut verlaufen und die Post Operative Betreuung sehr gut.Nach 6 Mon wurde kostenlos Nachkorrigiert u nur die Narkose von der Klinik verlangt. Ich bin sehr sehr zufrieden u glücklich."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

fachlich kompetent und sehr empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Schmitt und lasse mich regelmäßig mit Botox behandeln. Diesmal störten mich jedoch meine langsam absinkenden Wangen und Kinnkonturen und deshalb habe ich mich entschlossen ein Fadenlifting durchführen zu lassen. Nach einer ausführlichen Beratung, die wie immer bei sehr angenehmer Atmosphäre stattfand, habe ich bereits zwei Wochen später einen Termin für den Eingriff bekommen. Dr. Schmitt hat gewohnt kompetent, ruhig und einfühlsam agiert und mir dadurch meine Angst vor der Behandlung genommen. Nach einer lokalen Betäubung setzte er in meine beiden Gesichtshälften jeweils zwei Fäden ein. Der Eingriff dauerte etwa 40 Minuten und war nahezu schmerzfrei. Nach der Behandlung war mein Gesicht etwas geschwollen, aber für andere kaum sichtbar, und auf meiner linken Wange bildete sich ein kleines Hämatom, das sich jedoch gut abdecken ließ. Heute, fünf Wochen nach dem Eingriff, sehe ich jünger und frischer aus, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Meine Kinnkontur ist gestrafft und auch die Wangen sind angehoben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und überglücklich und kann Dr. Schmitt nur weiterempfehlen. Er schafft es einfach, mich ein bisschen besser, jünger und frischer aussehen zu lassen. Einfach großartig."  Mehr

3,2

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sympatisch, aber Behandlung keinesfalls zufriedenstellend

Behandlung: Brazilian Butt Lift im Nov.2017 Ich möchte eingangs erwähnen, dass ich im Vorfeld bei sehr vielen Kliniken zu Beratungsterminen war, u.a. in München und Karlsruhe.Ich habe mich also sehr intensiv und lange mit dem Thema beschäftigt, bis ich es habe durchführen lassen,inkl.wie ich mich nach der OP verhalten muss um das perfekte Ergebnis zu erhalten (u.a. 3-4 Wochen nicht sitzen - Ich saß 8 Wochen nicht). Weswegen ich mich für Dr. Schmitt entschieden habe: er war mir direkt sympathisch und er gab mir ein vertrauensvolles Gefühl. Leider war es nun so,dass die Behandlungen VOR der OP bereits hektisch waren.An einem Tag musste er schnell zum Zug, weswegen er vergessen hatte, Vorher-Bilder zu schießen. Die OP an sich ist gut gelaufen. Keine Schmerzen. Jedoch fiel mir nach dem ersten Duschen auf, dass Dr.Schmitt nicht die Stellen abgesaugt hat, die er selbst auch auf meinem Körper aufgezeichnet hatte, um so ein harmonischeres Ergebnis zu erzielen.Auch der Hüftspeck wurde nicht sauber abgesaugt. Ich teilte ihm dies sofort beim Folgetermin mit. Er lachte dies charmant weg und meinte, das habe ich ja gar nicht nötig. Wohlgemerkt war dies seine Idee,um eben eine harmonische Silhouette zu erzielen. Für die Korrektur müsse ich die Kosten tragen. Auf den nicht sauber abgesaugten Hüftspeck angesprochen, fragte er mich,ob ich denn zugenommen habe?Das habe ich nicht. Ich halte mein Gewicht seit Jahren. Ich wurde dann darauf vertröstet erst einmal abzuwarten und mich nochmal im Herbst zu melden. Dann könne man das Abschlussergebnis sehen.Dies habe ich per Email getan.Seit Wochen bekomme ich keine Antwort. Besser ist es nicht geworden. Fazit: Dr.Schmitt ist freundlich und charmant.In anderen Bereichen auch eventuell besser und professioneller, jedoch empfehle ich keinen BBL bei ihm.Ich habe Verständnis, wenn mal etwas nicht 100% gut wird, aber kein Verständnis dafür, wenn man nicht bemüht ist den Patienten zufrieden zu stellen oder Unzufriedenheit wegzulachen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Netter Arzt, leider unorganisiert.

Im Juli war ich für ein Beratungsgespräch für eine Nasen OP da. Noch im Gespräch teilte ich Dr. Schmitt mit, dass ich diese vornehmen möchte. Mir wurde versprochen ich würde angerufen werden - Dies ist nun über vier Monate her. Ich habe in diesen vier Monaten mindestens 50 E Mails geschrieben und mindestens 30 mal angerufen. Auf die Telefonate hin hieß es ich werde zurück gerufen - was nie geschah. Auf die E Mails kam leider nie eine Antwort. Die Behandlung kann ich daher leider nicht bewerten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.
gute Parkplatzsituation