Dr. Schöber
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Schöber
Dr. Schöber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schöber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schöber ist unter den Top5:

· Radiologen in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Wolfgang Schöber

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Neuroradiologie

Radiologische Praxis Esslingen Lammgarten ...
Plochinger Str. 115
73730 Esslingen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2018 Datenänderung mitteilen

Kernspintomographie
Computertomographie
Sonographie

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Wolfgang Schöber und arbeite als Radiologe in Esslingen. Ich habe mich als Röntgendiagnostiker und Neuroradiologe spezialisiert. Auf den folgenden Seiten lernen Sie unsere Schwerpunkte kennen und erfahren mehr über unser Leistungsspektrum. In unseren Räumlichkeiten im Lammgartenzentrum Esslingen führen wir Untersuchungen an modernsten Magnetresonanz-, Computertomographie-, Mammographie-, Sonographie- ...

In der Radiologischen Gemeinschaftspraxis in Esslingen begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Radiologe bin ich auf die Diagnostik verschiedenster Erkrankungen mit Hilfe bildgebender Verfahren spezialisiert. Die Schwerpunkte meiner Arbeit bilden die Fachgebiete Kernspintomographie, Röntgendiagnostik und Computertomographie. Ein besonderer Schwerpunkt von mir ist die neuroradiologische Schnittbilddiagnostik des zentralen Nervensystems. Möchten ...

1. Kernspintomographie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Computertomographie

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen unser Leistungsspektrum vorstellen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer Diagnostik interessiert sind, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Radiologen an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis in Esslingen willkommen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Mammographie
  2. Sonographie
  3. Orthovolt-Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schöber

Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Wolfgang Schöber verdient die Bestnote

Dr. Schöber hat mich mit seinem hervorragenden Fachwissen, seinem freundlichen Umgang mit Patienten, seiner Gründlichkeit und seinem Engagement voll überzeugt. Seine Diagnose war in jedem Punkt richtig. Als Arzt und als Mensch hat er meine volle Wertschätzung. Ich kann ihn mit absoluter Überzeugung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

MRT Knie

Hallo, sehr helle Praxis und komplett ebenerdig. Dadurch mit meinem Anliegen gut zu erreichen. Erreichbarkeit per Telefon war schwierig, aber die Dame hat kurz Erklärt das meist die Erreichbarkeit Nachmittags besser ist, und eher zur Wochenmitte. (Werde ich das nächste mal gleich zu umsetzen!). Guter Arzt, sehr ausführlicher Befund, nette Mitarbeiterinnen. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Beste Radiologiepraxis die ich kenne!

Mit Abstand die beste Radiologiepraxis in Esslingen, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Guter Arzt

Sehr gute Betreuung, ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Diagnostik in moderner Radiologiepraxis

Bereits vor 5 Jahren war ich zum ersten Mal bei Dr. Schöber, um ein MR Scan sowie eine Diagnose von meinem Knie erstellen zu lassen. Auch dieses Mal fiel meine Wahl wieder auf ihn. Sehr gefreut habe ich mich über die Möglichkeit, einen späten Termin um 20 Uhr zu erhalten. Sowohl Herr Schöber als auch seine Kolleginnen waren ausgesprochen freundlich. Nach dem Scan gab mir Dr. Schöber ein erstes Feedback. Ich empfand das Gespräch sehr positiv, da er die 5 Jahre alten Bilder mit den neuen Bildern auf seinem Display verglich und mir die Veränderung der Situation fachlich erklärte. Welche Arten der Behandlung möglich sind hat er erwähnt aber deutlich darauf hingewiesen, dass ich das mit dem behandelnden Orthopäden besprechen und entscheiden soll. Einen ausführlichen Befund hat er mir nachträglich per Post zugeschickt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens