Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. König
Priv.-Doz. Dr. König ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. König oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. König ist unter den Top5:

· Radiologen in Esslingen (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Hermann König

Arzt, Strahlentherapeut, Radiologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologische Praxis Esslingen Lammgarten ...
Plochinger Str. 115

Sonographie
Röntgen
Orthovolt-Therapie -
Knochendichtemessung

herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Radiologischen Gemeinschaftspraxis in Esslingen am Neckar! Ich bin PD Dr. Hermann König und möchte Ihnen die Leistungen unserer Praxis für Radiologie, Neuroradiologie und Sportradiologie näher vorstellen.
In unseren Räumlichkeiten im Lammgartenzentrum Esslingen führen wir Untersuchungen an modernsten Magnetresonanz-, Computertomographie-, Mammographie-, Sonographie- und ...

Sie suchen einen Facharzt für Radiologie, um das „Verbogene“ sichtbar zu machen? Sei es im Rahmen einer normalen Vorsorgeuntersuchung, wie z. B. der Mammographie, oder bei körperlichen Beeinträchtigungen – gerne stehe ich Ihnen mit meinem Know-how zur Seite. Von CT bis Sonographie bieten wir zahlreiche radiologische Leistungen an. Auf jameda stelle ich Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie in ...

1. Magnetresonanz-/ Kernspintomographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. König

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erfolgreiche Schmerzbestrahlung

nach längerer Suche, habe ich endlich eine wirksame Schmerzbehandlung gefunden"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliche Mitarbeiter, ausführliches Arztgespräch

Freundlicher Empfang, ausführliches Arztgespräch. Großzügiger Wartebereich . Kostenlose Tiefgarage"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Freundlicher und erfahrener Arzt

Ich hatte 2 Untersuchungstermine, beide erfolgten zügig; die Betreuung war professionell; vor und nach diesen Untersuchungen gab es ein ausführliches Arztgespräch"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein HNO konnte mit den Ergebnissen nichts anfangen.

Dr. König gab selbst im Gespräch zu, dass die Bilder (ist es nun die linke oder die Rechte Nasennebenhöhlen, die Symptome aufweist?) vertauscht wurden und er froh ist, dass es sich um keine Fussamputation handelt. So eine Frechheit. Dann würde mit irgendwelchen Mitteln versucht die Bilder wieder zu rekonstruieren. Die zweite CD wurde direkt N meinen HNO gesendet und deshalb auch noch 90 Cent Porto verrechnet. Für einen Fehler, den ich nicht begangen habe. Ganz klares Fazit: NIE WIEDER,"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. König

Trotz ausführlicher Darstellung der Situation, war dieser Patient nicht willens die Tatsachen zu akzeptieren. Es wurde eine CT der NNH ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämt und unfreundlich

Nach Überweisung der Hausärztin zur Untersuchung der HwS mittels MRT, welche glücklicherweise ohne Befund ausging, sagte der Arzt bei Übergabe des Ergebnisses, dass es eine Unverschämtheit sei mit einer so befundlosen HWS zum MRT zukommen und dass er andere Probleme hätte und es andere Patienten mit schlimmen Erkrankungen geben würde. Wenn man vom Hausarzt mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall überwiesen wird, ist eine solche Aussage schlichtweg unverschämt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. König.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou