Sind Sie Dr. med. Jürgen Kessel?

- Kompetente Behandlung/ Beratung
- Ist „Schwäbisch/Trocken“ und sehr Direkt
- Dabei aber sehr professionell und nimmt sich viel Zeit
- Dadurch kommt es wahrscheinlich auch zu den langen Wartezeiten
- Das Terminmanagement ist definitiv zu verbessern

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ging nur um die Ausstellung einer Krankenhausüberweisung. War nicht möglich.

Unverständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Urlaubsvertretung vom mein eigene Urologe wegen Akute Problem hingewiesen worden.

Leider nach 3 Terminen Erfahrung, kann ich den Arzt nicht weiterempfehlen. Hatte jedes mal eine Wartezeit ca. 2 Stunden oder mehr.

Diese Praxis werde ich wohl nun vermeiden.

Leider mit extrem lange Wartezeiten zu rechnen - über 2 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur davon abraten. Der Arzt ist sehr unfreundlich, regt sich sofort auf, nimm kaum Zeit für seine Patienten und trotzdem gibt es eine sehr lange Wartezeit, ich frag mich nur warum?!

Ein total unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich ausreichend Zeit im Kontakt mit den Patienten.

seht sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt geht gar nicht und wie die Wartezimmer Stühle aussehen igitt
Hat nicht richtig beraten Telefon Gespräch zwecks frage in Rechnung gestellt wusste
Nicht das wenn man beim Arzt anruft und eine Frage hat das dies in Rechnung gestellt wird
Knapp 15 Euro kostete dies ich finde das unverschämt

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist unglaublich. Zunächst muss man auf völlig veratzten Stühlen platznehmen. Wirklich sämtliche Bezüge sind urinverschmutzt. Man fragt sich, weshalb es so unhygienische Stoffbezüge bei einem Urologen sein müssen. Spricht man die Arzthelferinnen darauf an, heißt es: Ja, ja, wir haben schon neue bestellt. Monate später sind dieselben Stühle immer noch vorhanden.
Die ganze Praxis wirkt ungepflegt. Es riecht nach Rauch. Alles wirkt irgendwie schmuddelig, auch die Toillette.

Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort, sowohl beim nichtärztlichen Personal als auch beim Inhaber. Ist eine Kollegin krank, wird man extrem unfreundlich und von oben herab behandelt. Um Patientenbindung sorgt man sich in dieser Praxis offenbar nicht. Zeitschriften sind immer dieselben, nichts interessantes dabei.

Erst einmal werden einem haufenweise IGEL-Leistungen angeboten. Lehnt man die ab, wird man mit Jammertiraden über die unlukrativen Kassenpatienten überzogen, bevor man überhaupt sein eigenes Anliegen formulieren kann.

Ich hatte einen elektiven Eingriff, der ordentlich durchgeführt wurde. Hätte ich ein relevantes urologisches Problem, würde ich niemals wieder in diese Praxis gehen.

Das war mein letzter Termin bei diesem Urologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich ziemlich bescheiden empfangen! Er hat mir zudem sehr persönliche Fragen gestellt die ABSOLUT NICHTS dort verloren haben! Diagnose lautete "keine Ahnung". Mir wurden Tabletten verschrieben, in der Hoffnung ich würde dadurch zufrieden die Praxis verlassen! Nun habe ich den Beipackzettel gelesen und da sind trotz seines Wissens 4 Kriterien welche auf mich zutreffen aufgeführt, was die Einnahme dieses Medikaments für mich unmöglich macht.
Danke für nichts!

Unfreundlich und unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Urologe hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
Ich bin schon sehr lange bei ihm, seit über 25 Jahren habe es bis heute nicht bereut.
Habe bei ihm mich 1997 Sterilisieren lassen und ich muss sagen, mein sexualeben.
Ist bis heute mit meiner frau Super. Dieser Arzt ferstet sein Ärzte da sein.
Deswegen muss man diesen Arzt nicht so schlechte Benotungen Geben, so wie es manche tun.
Männer sprechen nicht gerne über ihren sexuellen sorgen, bei ihrem Urologen.
Dieser Urologe bemüht sich nur so gut wie man ihm die Fragen stellt.

Villen Dank das es ihn gibt denn Urologen.

Diesen Urologe finde ich eigentlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr positiv überrascht von der Behadlung bei diesem Urologe.
Er hat sich Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was ich habe und mir die Behandlungsmöglichkeiten erläutert.

Alles in allem ein sehr positives Feedback.

Kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben