Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie
Landenbergerstr. 2, Esslingen

Dr. med. Martin Leibbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Ich bin nun schon einige Zeit bei Herrn Dr. Leibbrand Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausführlich Zeit, ist fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich und zugewandt. Auch wenn der Gang zum Urologen nicht gerade angenehm ist: Dr. Leibbrand nimmt einem sofort das mulmige Gefühl im Magen! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Ich hatte mega Angst vor Termin weil schon schmerzhafte Erfahrung bei anderem Urologen machen musste.jedoch erfuhr bei Dr Leibrand das ganze Gegenteil und fühlte mich sofort in den besten Händen.Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu was heute leider kein Gang und Gebe mehr ist.die Spiegelung ist auch absolut schmerzfrei gewesen und mit liebevollen Beistand einer Arzthelferin.ich werde jederzeit wieder zu Dr Leibrand gehen und hoffe das er noch einige Zeit praktizieren wird.

Arzt zum knutschen mit Leib und Seele da für einen!ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Selbszahlung, meine jährliche Untersuchung
nur hier, er kennt mich und hat alle Unterlagen, und
ich bin über Jahre gut versorgt worden.
So lange es geht , gehts.

Langjährige Betreuung und Vertrauensverhältnis, gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Herr leibbrand hat mich sehr kompetent behandelt und mich bestens beraten

Das erste mal und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Der beste Urologe weit und breit

Schon in der Zeit im Katharinenhospital ein Klasse Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Die Terminvergabe war erfreulicherweise sehr zeitnah und es begann mit einer freundlichen und äußerst kompetenten Aufnahme in scheinbar neu renovierten und gepflegten Räumen. Hervorzuheben wäre da die Chefin sie gibt der Praxis die Freundlichkeit, die eventuelle Bedenken sofort wegwischen. Dies machte den ersten Eindruck schon mal sehr positiv. Es gab ja unterschiedliche Bewertungen, aber dies beruhigte mich in meiner Lage doch schon sehr.
Die komplette Untersuchung bei Dr. Leibbrand inklusive Blutabnahme und Ultraschall verlief weiter auf dieser kompetenten Linie. Ich fühlte sofort gut "behandelt" und warte jetzt auf meine Untersuchungsergebnisse. Da auch die Selbstkosten von Anfang an klar auf den Tisch gelegt worden, kann ich auch hier nur von Kompetenz und Tranzparenz schreiben.

Prostatauntersuchung nach Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Er arbeitet seit kurzem nur mit privat Patienten. Wir die" normalos" sind raus . Schade.

Er arbeitet seit kurzem nur mit privat Patienten. Wir die" normalos" sind raus . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Nach einem Jahr Wartezeit auf den Termin, fällt der Praxis am Tag vor der fälligen Blutabnahme auf, dass sie seit 3 1/2 Monaten nur noch privat behandeln, ob ich die Kosten privat tragen will.
Bei aller Zufriedenheit mit der bisherigen Behandlung und etwas Verständnis für die Umstellung des Geschäftsmodells, empfinde ich die Art und Weise der Umstellung als unverschämt und fühle mich als Patient nicht ernst genommen.

stillos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Nach vielen Jahren erfolgsversprechender Prostata-Behandlung wurde ich vor wenigen Tagen per Telefon als gesetzlich Versicherter kurz vor dem vereinbarten diesjährigen Kontrolltermin aussortiert. Stattdessen wurde eine Weiterbehandlung gegen Bezahlung angeboten, da Herr Dr. Leibbrand nach Aussage der Dame, die mich anrief, nur noch Privatpatienten zu behandeln wünscht. Daher kann meine abschließende Bewertung nur noch für diese Patientengruppe von Bedeutung sein.

Berufsethik? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Leibbrand Facharzt für Urologie

Dass er jetzt aber keine Kassenpatienten mehr betreut, ist außerordentlich bedauerlich.

Dr. L. war für mich seit 25 Jahren erste Adresse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert