Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Cimniak

Dr. Cimniak ist unter den Top5:

· Urologen in Esslingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Cimniak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Cimniak

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Berliner Str. 23
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cimniak hinterlegt. Sind Sie Dr. Cimniak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cimniak

Artikel von Dr. Cimniak

Das sagen Patienten über Dr. Cimniak

Bewertung vom 28.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Harnwegsinfekt - Wechseljahreprobleme

Kam als Notfall. Hatte seit 2 Wochen Probleme (brennen) beim Wasserlassen. Urinprobe wurde gemacht. Ich musste der Arzthelferin meine Beschwerden und was ich schon unternommen habe (war im Urlaub schon bei einem Arzt, viel Tee trinken, Urin ansäuern) erzählen. Da hinter mir minds. 8 Leute in der Schlange standen, sagte ich nichts , daß ich mich selbst untersucht habe und keine Anzeichen einer Scheidenentzündung oder Pilzinfektion sah. Bekam ein priv. Rep. für Vaginalkapseln bei Wechseljahrbeschw"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen großartiger Mediziner!!!

Der Herr Doktor Cimniak hat meinen Lebensqualität verbessert! Ich ziehe um, weit weg von Esslingen. Wenn ich so einen Arzt der so gut wie er ist in meinem neuen Heimat finden würde, werde ich sehr dankbar sein! Danke Herr Doktor"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Interesse am Patientien und dessen anliegen

Wir sind nun schon das zweite Mal in Behandlung zwecks einem Spermiogramm. Nach Wochen langem spritzen sollte ich nun wieder eine Probe abgeben, bei der Praxis angekommen hing ein Zettel an der Tür das die Praxis bis zum 22.03.2019 geschlossen ist. Toll das man herbestellt wird obwohl Urlaub ist. Genauso ist man in der Sprechstunde nach 1 h Wartezeit nach 2 min aus dem Behandlungszimmer wieder draußen. Es wird nicht auf Fragen eingegangen, noch wird einem das weitere Vorgehen genauer erklärt. Immer nur, ja wenn wir dann die Probe haben sehen wir weiter. Null Verständnis für den Patienten. Wäre dieser Urologe nicht von der Kinderwunschklink empfohlen worden, hätte wir gleich beim ersten Mal den Arzt gewechselt. Aber ich denke auch hier wird ein sehr großer Unterschied zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten gemacht. Würden wir niemanden weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Cimniak

Sehr geehrter Patient, die Kinderwunsch-Klinik, der Sie als Selbstzahler einen höheren fünfstelligen Euro-Betrag überweisen werden, empfängt und ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prostatakrebs

Dr. Cimniak hatte nach intensiver Untersuchung im Sommer 2017 bei mir Prostatakrebs festgestellt. Ich musste vorher alle 3 Monate nachdem mein PSA -Wert immer weiter gestiegen war zur Beobachtung und hatte zwei Mal eine Biopsie . Bei der 2.Biopsie wurde der Krebs entdeckt . Jetzt nach der erfolgten OP bin ich vierteljährlich in Behandlung. Die Vorsorge und Nachsorge ist optimal. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich diesen Urologen gewählt habe ."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Praxis

Sehr freundliche Arzthelferinnen, schnelle Terminvereinbarung, kompetente Behandlung durch freundlichen Arzt. Insgesamt sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cimniak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cimniak.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl