Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Sven Dohmen Andere

Mit großer Hoffnung haben wir uns dieses Jahr an die Praxis von Dr. Dohmen gewandt, die angibt, einen ersten Termin innerhalb von 4 Wochen nach Erstkontakt zu vergeben. Das hat schon mal nicht gestimmt, der erste Termin war erst nach 8 Wochen, da wir vermutlich nicht als dringender Fall eingestuft wurden. Der erste Termin war fürchterlich. Wir haben über eine Stunde (!) gewartet und meine Tochter war schließlich nur 20 Minuten bei Dr. Dohmen, kam aus dem Gespräch und war sehr unzufrieden. Dr. Dohmen hat sie im Endeffekt nur vollgelabbert ohne ihr überhaupt die Chance zu geben, sich zu ihren Problematiken zu äußern. Der zweite Termin war dann 6 (!) MONATE später. Begründung hierfür war, dass die Praxis sehr viele Patient*innen hat und daher kein früherer Termin möglich ist. Durchaus fragwürdig. Der zweite Termin lief ebenso schlecht ab. Diesmal fast 1 1/2 Stunden gewartet, wieder nur 20 Minuten im Gespräch. Erste Ansätze zum Therapieren gab es wieder mal keine. Keine Weiterempfehlung!!!

Hindenburgstr. 146, 73730 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert