Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Berliner Str. 473728 Esslingen

es freut uns, dass Sie sich über die Sportpraxis Esslingen informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten wir uns besonders gut auskennen und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Sportpraxis Esslingen

Sportpraxis Esslingen

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Unfallchirurgie

• Chirurgie

• D-Ärzte

Zu unserer Homepage

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Schulter

Sehnen-Bandverletzungen, Luxationen etc.

• Hand

Karpaltunnelsyndrom, Schnappfinger etc.

• Knie

Kreuzband-Chirurgie, Knorpel- / Meniskusschäden etc.

• Fuß

Hallux valgus, Hammerzehen etc.

• Sportmedizin

• Ernährungsberatung

metabolic balance

Unser Leistungsspektrum

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?