Ursula Moosmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Sauerstofftherapie

Frau Moosmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Sauerstofftherapie

Reutlinger Str. 4973728 Esslingen
Sind Sie Ursula Moosmann?

02.09.2018

Super nett und kompetent

Bei Frau Moosmann und Ihrem Team fühlt man sich immer gut aufgehoben und es wird einem wird immer geholfen. Ich bin glücklich Sie als Heipraktikerin an meiner Seite zu haben.

14.09.2014

Wo Schulmedizin aufhört, konnte Frau Moosmann uns immer sanft weiterhelfen!

Frau Moosmann ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie kennt sich prima in der Naturmedizin aus, kann aber auch nüchtern einschätzen, wo die Grenzen dieser liegen.

Hier mal zwei eigene Beispiele...

* Nach monatelangen Schmerzen und Untersuchungen beim Orthopäden wurde bei mir Rheuma diagnostiziert und Dauereinnahme von Medikamenten verordnet.

Anschließend eine unkomplizierte Untersuchung durch Frau Moosmann, die eine Übersäuerung der Zellen feststellte. Nach Einnahme von basischen Nahrungsergänzungsmitteln waren die Schmerzen nach 10 Tagen weg und alles wieder gut!

* Zeckenbiss beim Kind mit Borreliose- und FSMEinfektion.

Wo Kinderarzt mit Antibiotika zuschlägt, leitet Frau Moosmann homöopathisch sanft die Erreger aus.

(Über Spätfolgen nach Zeckenbissen, mit Gelenkkrankheiten bis hin zur Berufsunfähigkeit habe ich im Bekanntenkreis ausreichend gehört... Diese sanfte Kontrolle am Ende jedes Sommers ist ihren Preis allemal wert.)

Frau Moosmann weiß, was sie tut!

31.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr persönliche Betreuung

Ich habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden.

Sicher, man muss etwas länger auf einen Termin warten, aber bei den Guten ist halt mal ein hoher Andrang.

Ich leide unter chronischen Rückenbeschwerden und auch unter Pollenallergie. Nach einem Jahr Behandlung kann ich mittlerweile wieder im Frühling draussen sein... die Beschwerden sind von stark auf leicht mäßig zurückgegangen. Auch Rückentechnisch habe ich deutliche Verbesserungen bemerkt.

Die Betreuung empfinde ich als sehr persönlich - Frau Moosmann kennt mittlerweile meine ganze Familiengeschichte :-)

Leider ist die Praxis im 1. OG.. also für Senioren oder Menschen bspw im Rollstuhl nur schwer zu erreichen.

Als Privatversicherter Patient werden bei mir die Kosten von der Krankenkasse übernommen. Daher sind mir die Kosten für solche Behandlungen vertraut und ich muss sagen, absolut im Rahmen.

Also von mir eine Top-Weiterempfehlung!!!

09.02.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der sich auch auf Osteopathie versteht

Frau Moosmann wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich mußte einige Wochen warten bis ich einen Termin bekam. Der Besuch war alles in allem enttäuschend. Ich hatte mich explizit für eine osteopathische Behandlung angemeldet und auch gefragt, was an Kosten ungefähr auf mich zukommen würde, denn ich war privat dort. Über Kosten konnte oder wollte die Dame an der Anmeldung nichts sagen.

Als ich dann dort bin, erfahre ich in den ersten 10 Minuten, daß sie beim Erstbesuch 100.- € pauschal nimmt und dann noch diverse Anwendungen dazu. Ich war also letztendlich über 200.- € los. Die Behandlung betraf die Untersuchung .. das chiropraktische Einrenken .. eine Massage, die von der Sprechstundenhilfe ausgeführt wurde .. 2 Akupunkturnadeln und die Anwendung von Heizsonne. Für die Heizsonne wurden extra 14.- € berechnet !!!!!

Ich erlebte Frau Moosmann unkonzentriert und fahrig und ich werde ganz bestimmt keine Weiterempfehlung aussprechen. Von einer Osteopathischen Anamnese keine Spur.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Ursula Moosmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Esslingen