Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.984 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ralf Weinberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur

01794547034

Herr Weinberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur

Sprechzeiten

Adresse

Obere Beutau 3473728 Esslingen
Arzt-Info
Sind Sie Ralf Weinberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnose - Ängste, Abnehmen, Rauch STOP
Akupunktur, Schröpfen, Moxa
Coaching für Beruf, Schule, Lebenskrisen
Gesprächstherapie
Laserbehandlung zB Tattoo Entfernung

jameda Siegel

Ralf Weinberger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Esslingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich Nichtraucher!!

Durch Zufall beim Essen gehn mit meinem Mann, habe ich bei der "Verdauungszigarette"einen Flyer an der Scheibe von der Praxis endeckt.

Ich wollte es einfach mal probieren , ob ich es durch Hypnose schaffe aufzuhören.Nach nur ein paar Tagen hatte ich einen Termin zur Info und eine Woche später Termin Hypnose.

Unfassbar..Ich rauche nicht mehr, obwohl ich wirklich lange und stark geraucht habe...

Ausserdem fand ich die lockere, angenehme Art echt in Ordnung und meine Zweifel aus Unerfahrenheit der Hypnose gegenüber waren auch schnell verflogen.

Ich habe es einfach mal versucht und nach nur einer Sitzung geschafft!! Super und vielen Dank dafür...

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Heilpraktiker mit Leib und Seele

Seit meiner letzten Bewertung im Juni 2015 hatte ich vielleicht 2 oder 3 mal wieder Probleme mit meinem Knie. Zum Glück weiß ich ja nun Dank Herr`n Weinberger, dass ich früh und abends einen Wickel- in Retterspitz getaucht- um mein Knie machen muss. Und erstaunlicherweise waren die Schmerzen im Knie nach wenigen Tagen tabu und ich konnte wieder unbeschwert gehen und Treppen steigen.

Herr Weinberger hat mir auch bei meinen Rückenproblemen weitergeholfen. Jedes Mal, wenn ich nicht in meinem eigenen Bett schlafe, stehe ich frühmorgens wie gerädert auf und mein Rücken schmerzt. Herr Weinberger hat mir die Dorn- Preuss- Methode vorgestellt und auch gleich bei mir angewandt. Sagenhaft, wie erleichtert ich nun in den Tag starten kann.

Um diese Methode anwenden zu können, braucht es jedoch eine 2. Person.

24.06.2018
1,0

Mein schreckliches Tattoo ist Geschichte

Eigentlich kam ich zur Hypnosetherapie, als Herr Weinberger mein 84er ACDC Tattoo auffiel, welches er auch noch in 2 Sitzungen wegzauberte. Abermals Danke.

23.06.2018
1,0

Empatisch und kompetent

Kann einfach nur DANKE sagen. Erstaunlich, wie gut altbewährte Methoden doch helfen und wie wichtig es ist sie im Blick zu behalten. Bei mir war es der gute alte Wickel, auf den wir heutzutage doch eher weniger achten.

Gerade jetzt ist es wichtig, gute Alternativen zu kennen.

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll - uneingeschränkt weiterzuempfehlen....

Auf Empfehlung einer Bekannten, war ich heute das erste mal bei Herrn Weinberger in Behandlung.

Schon der Empfang war sehr herzlich, und Herr Weinberger schaffte es, schon in den ersten Minuten ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Das Vorgespräch war sehr gründlich, ich leide seit einer Hüftoperation vor 4 Jahren, an andauernden Schmerzen. Selbst starke Schmerzmittel brachten mir keine vollständige Schmerzfreiheit.

Durch Herrn Weinberger hörte ich zum ersten mal von einem "Schmerzgedächtnis", welches sich unter Umständen verfestigt, und sich mit Medikamenten nicht komplett beseitigen lassen kann.

Er bot mir als Behandlung eine Hypnose an.

Da ich noch nie eine Hypnose hatte und ich mir nicht vorstellen konnte, wie diese meine Schmerzen beseitigen sollte, fragte ich nach.

Zusammengefasst verstand ich es so, dass bei der Entstehung und Aufrechterhaltung von chronischen Schmerzen, emotionale und körperliche Spannungen wesentlich zu einer Verstärkung der Schmerzen beitragen und man so in eine Art Spirale geraten kann.

Die Hypnose fand ich sehr angenehm und als ich nach 45 Min. aufwachte, fühlte ich mich wohlig entspannt, wie nach einer erholsamen Nacht.

Das Beste aber war, dass ich zu 98 % schmerzfrei laufen konnte! Zuhause angekommen, konnte ich das erste mal nach 4 Jahren, die Stufen zu meiner Wohnung, zwar langsam, aber ohne Pause hochlaufen.

Ich werde mit Sicherheit noch Folgetermine bei Herrn Weinberger buchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.984
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Herr Weinberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Esslingen

Finden Sie ähnliche Behandler