Praxis

Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin
Eichendorffstr. 51, Zollberg, Esslingen

Jasna Kranjcec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01577 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin

Nach längerer Suche nach einer alternativen heilmöglichkeit muss ich zugeben sehr zufrieden mit Frau Kranjcec zu sein.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin

Frau Kranjcec hat sich mein Anliegen angehört und hat dann mit der Behandlung begonnen.
Der, für mich etwas ungewohnte und unbekannte Behandlungsmethode, stand ich zunächst skeptisch und unsicher gegenüber. Der spätere Erfolg, speziell die Reduzierung meines Schmerzes, hat meine anfängliche Zweifel komplett ausgelöscht. Würde jedem der auch Zweifel hat, empfehlen sich behandeln zu lassen und sich selbst ein Urteil zu bilden.

Anfänglich skeptisch - später komplett zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin

Frau Kranijec ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Durch ihre Behandlung konnte sie Themen aufdecken die mir vor der Behandlung noch nicht klar waren, die mir dann aber eine Erklärung gaben zu meinem Gesamtbild.
Nach den Behandlungen gehe ich immer wieder aufgerichtet nach Hause und unterstützen mich in den Zeiten danach
< Manchmal hilft auch ein Spüren ohne Erklärung und das setzt Frau Kranijec für mich vollständig um

Hilfestellung zu Veränderungen und neuer Körperwahrnehmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen