Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin
Eichendorffstr. 51, Zollberg, Esslingen

Jasna Kranjcec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin

Nach längerer Suche nach einer alternativen heilmöglichkeit muss ich zugeben sehr zufrieden mit Frau Kranjcec zu sein.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin

Frau Kranjcec hat sich mein Anliegen angehört und hat dann mit der Behandlung begonnen.
Der, für mich etwas ungewohnte und unbekannte Behandlungsmethode, stand ich zunächst skeptisch und unsicher gegenüber. Der spätere Erfolg, speziell die Reduzierung meines Schmerzes, hat meine anfängliche Zweifel komplett ausgelöscht. Würde jedem der auch Zweifel hat, empfehlen sich behandeln zu lassen und sich selbst ein Urteil zu bilden.

Anfänglich skeptisch - später komplett zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasna Kranjcec Heilpraktikerin

Frau Kranijec ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Durch ihre Behandlung konnte sie Themen aufdecken die mir vor der Behandlung noch nicht klar waren, die mir dann aber eine Erklärung gaben zu meinem Gesamtbild.
Nach den Behandlungen gehe ich immer wieder aufgerichtet nach Hause und unterstützen mich in den Zeiten danach
< Manchmal hilft auch ein Spüren ohne Erklärung und das setzt Frau Kranijec für mich vollständig um

Hilfestellung zu Veränderungen und neuer Körperwahrnehmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert