Karin Eckert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Bachblütentherapie

Frau Eckert

Blarerplatz 873728 Esslingen
Sind Sie Karin Eckert?

Note 3,5

Engagement

Diskretion

04.03.2020

Sehr erfahrene Psychotherapeutin

Ich habe mich immer bei Frau Eckert sehr wohl gefühlt. Sie hat mich über mehrere Jahre begleitet. Seit einem halben Jahr bin ich nicht mehr in Behandlung und fühle mich genesen. Die Therapie war abgeschlossen. Ihr Blick auf die persönliche Biografie und klare Wiederspiegelung von mir selber haben mich innerlich wachsen lassen. Ich bin ihr zutiefst dankbar für Ihre Arbeit und konnte mir nie eine bessere Begleitung vorstellen.

15.05.2019

Leider sehr ungenügend

Benötigt erst selbst mal Therapie

01.04.2016

Kompetente Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung

Karin Eckart begleitet mich nun schon über 20 Jahre lang. Mit ihr habe ich meine Migräne, meinen Bluthochdruck und unzählige Erkältungen in den Griff bekommen. Insbesondere ihre Hahnemann-Homöopathie, ihr Ganzkörper-Shiatsu und ihre Akupunktur sind für mich sehr hilfreich. Ihre Beratung ermöglicht mir, ärztliche Diagnosen besser zu verstehen und teilweise auch zu relativieren. Sie ist eine geduldige und gleichzeitig kritische Zuhörerin. Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht und sie wird meinen Lebensweg weiter begleiten.

19.02.2015

Ausgezeichnete Homöopathin

Umfangreiche Anamnese, sachliche Aufklärung, sehr kompetent.

31.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Eckert ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin und ebenfalls eine sehr gute Psycotherapeutin. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben bei ihr.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Karin Eckert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?