Marienstr. 5, Berkheim, Esslingen

Evelyn Wurster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Beschwerden im Verdauungssystem? Blähungen, unregelmäßiger Stuhlgang, und trotz einer erfolglosen Darmspiegelung suchen Sie nach Lösungen? Als erfahre...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Frau Wurster konnte meiner Tochter erfolgreich bei ihren Hautbeschwerden (Neurodermitis) helfen. Sie hat uns Eltern kompetent über die Behandlung aufgeklärt. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen bei ihr melden.

Ich bin Frau Wurster sehr dankbar, da wir vor der Behandlung bei ihr, schon einiges mit unserer Tochter durch hatten und uns keiner so wirklich helfen konnte.

Man merkt Frau Wurster an, dass sie wirklich daran interessiert ist, Menschen mit ihren Beschwerden zu helfen.

Evelyn Wurster

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen, dass die Haut nun abgeheilt ist und es Ihrer Tochter besser geht.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Über ein halbes Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich zunehmend weniger Kraft und Energie hatte, meinen Alltag zu bewältigen. Die Laborwerte waren soweit in Ordnung, niemand konnte meine Antriebslosigkeit erklären. Hier wurde mal ein Eisenmangel vermutet, dort eine Schilddrüsenstörung. Nachdem es immer schlimmer wurde und ich nach der Hälfte des Tages schon nicht mehr wusste, wie ich den Rest bewältigen sollte, habe ich den Gang zu einer Heilpraktikerin gewagt.
Das war die beste Entscheidung und ich frage mich selbst, warum ich das nicht vorher gemacht habe. Mit nur wenigen (aber den richtigen) Tests und einem langen Gespräch zu Beginn hatte Frau Wurster ziemlich schnell einen Verdacht, der sich auch dann bestätigte: Nebennierenschwäche.
Endlich stand mal eine Diagnose im Raum und mit homöopathischen und natürlichen Mitteln und helfenden Ratschlägen, wie ich mein Leben anders gestalten kann, geht es mir seitdem Tag für Tag besser. Vorallem der Hinweis, sich selbst Ruhepausen zu gönnen, war enorm wichtig; zunächst schwer umzusetzen, aber es gelingt immer besser.
Ganz toll fand ich auch die Erklärungen, wie der Körper reagiert und welche Folgen das hat.

Vielen Dank, Frau Wurster, dass Sie sich so einfühlsam um mich kümmern und mir aus dieser Antriebslosigkeit geholfen haben - ich hätte sonst wirklich nicht gewusst, wo das (mit 35 Jahren) noch hingeführt hätte.

Evelyn Wurster

Ich freue mich, dass es Ihnen nun besser geht. Das war kein leichter Weg, aber Sie haben nie aufgegeben.

Endlich nicht mehr erschöpft und kraftlos nachdem Frau Wurster die Ursache fand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Frau Wurster hat das geschafft, was die Schul-Mediziner nicht schaffen wollten oder konnten, dafür bin ich ihr sehr Dankbar. Frau Wurster ist eine sehr Kompetente Heilpraktikerin bei Ihr fühlt man sich sehr wohl. Ich kann Frau Wurster nur weiterempfehlen.

Evelyn Wurster

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich mit Ihnen dass es nun besser geht.

1A, Beschwerden im Magen-Darm-Trakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Ich habe Frau Wurster als eine sehr freundliche, nette und vor allem kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl, daß ihr meine Gesundheit WIRKLICH am Herzen liegt.
Nachdem es lange nicht möglich war heraus zu finden was mir fehlt, hat sie die Ursache meines schlechten Gesundheitszustandes sehr schnell finden können und mir somit auf den Weg zu einem Alltag verholfen in dem meine Beschwerden kaum mehr auftreten.
Sicherlich werden wir gemeinsam auch noch den restlichen Weg gehen und ich bin sicher, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft völlig beschwerdefrei sein werde.
Vielen Dank!

Eine tolle Heilpraktikerin, der die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Frau Wurster nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sie setzt sich dafür ein,falls die Krankenkasse bestimmte Sachen nicht zahlen möchte. Es herrschen keine Wartezeiten, die Termine kann Sie sehr gut kalkulieren! Durch jahrelange Erfahrung fühlt man sich gut bei Ihr aufgehoben und anhand von Beispielen aus Ihrem privat Leben kann der Patient den Erklärungen folgen.Per Mail erreicht man Sie sehr gut und bekommt eine schnelle Antwort.

Sehr gute Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Nach jahrelangem Marathon von Arzt zu Arzt und der letztlichen Diagnose Morbus Crohn bin ich durch einen glücklichen Zufall bei Frau Wurster gelandet. Persönlich habe ich sie als sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin kennen gelernt.Sehr einfühlsam und mit tollem Tipps wurde ich von ihr betreut. In der Zwischenzeit macht Essen wieder Spaß und ich kann am täglichen Leben wieder problemlos teilnehmen. Vielen Dank.

Vertrauensvolle Heilpraktikerin, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Habe Frau Wurster schon des Öfteren um ihren Rat gebeten. Ich habe ab und an Rückenschmerzen und habe dehalb Bedarf an Osteophatischer Behandlung.
Hier ist Frau Wurster eine wahre Koriphäe. Auch telefonisch konnte sie mir schon weiterhelfen, wenn ich dieses Problem einmal unterwegs hatte.
Ich möchte hier eine uneingeschränkte Empfehung aussprechen. Dauem hoch!!! 1+ !!!

Jederzeit gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Ich war skeptisch, weil ich noch nie bei einem Heilpraktiker war. Doch Frau Wurster konnte mich mit ihrem Fachwissen (sie hat wohl viele Jahre selbst Heilpraktiker ausgebildet) überzeugen.

Bei mir kam es immer wieder zu Rückenschmerzen und Hexenschuß. Auch mehr Sport, Übungen und Physiotherapie änderte nichts daran. Frau Wurster forschte und fand nun die Ursache - eine Nebennierenschwäche. Diese wurde mit Labordaten bewießen, behandelt und gleichzeitig arbeitete sie an meinem Rücken.

Alles in allem war ich 3 mal bei ihr und nun sind meine Probleme schon sehr lange nicht mehr aufgetreten.

Ehrlich, kein Arzt hat es in der kurzen Zeit geschafft.
Ich weiß nicht wie andere Heilpraktiker sind, aber diese Frau kann ich wirklich nur empfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Ich war wirklich schon bei vielen Ärzten und Heilpraktikern, aber niemand fand etwas. Frau Wurster erklärte mir mein Problem schon nach 20 Minuten und fing an mich zu behandeln. Mit Osteopathischen Techniken wurde etwas im Bauchbereich gemacht und ich fühlte mich gleich entspannter. Dann wurde eine Analyse ins Labor geschickt. Als das Ergebnis nach einer Woche kam wurde mit der Therapie begonnen. Sie hat mir super erklärt woher das alles kommt. Nun verstehe ich was ich selbst tun kann um es künftig zu vermeiden. Ja und was soll ich sagen, nach 3 Jahren des Leidens und der Schmerzen ging es mir nach 2 Wochen schon besser. ich war aber noch skeptisch. Konnte das sein? Nach 4 Wochen ging es mir so gut, dass ich es selbst kaum glauben konnte. Nach 3 Monaten war alles weg. Das ist nun schon 2 Jahre her und es geht mir immer noch gut. Das tollste aber war, insgesamt haben wir nur zwei Sitzungen gehabt. So kostengünstig und effektiv war das Ganze. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Ehrlich gesagt wollte ich zuerst niemandem davon erzählen, denn es ist toll wenn gute Leute nicht überlaufen sind. Aber ganz fair finde ich das letzlich doch nicht. Kurz, ich kann Frau Wurster wirklich empfehlen.

Super Erfahren bei Magen-Darm und Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Wurster Heilpraktikerin

Frau Wurster konnte jede meiner Fragen ausführlich und für mich sehr gut verständlich und nachvollziehbar beantworten. Dabei wurde deutlich, dass sie ein unglaubliches Fachwissen in den unterschiedlichen medizinischen Fachbereichen hat und sich viel Zeit nimmt, einem dieses Wissen verständlich weiter zu geben. Dadurch habe ich die Ursachen und Symptome meiner Erkrankung erst richtig verstanden.
Dank der wenigen, aber absolut treffend gewählten Medikamente und ein paar Tipps, die über das "Tabletten/Tropfen schlucken" hinaus gingen, bin ich nun beschwerdefrei (entgegen der Prognose meines Haus- und Facharztes).
Ich werde bei der nächsten Erkrankung auf jeden Fall wieder hingehen um mir die Zweitmeinung von Frau Wurster einholen. Ich vertraue ihr zu 100% und bin absolut von ihrem Können überzeugt!!

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit - zum Weiterempfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben