Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Wurster

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wurster hinterlegt. Sind Sie Frau Wurster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wurster

Artikel von Frau Wurster

Das sagen Nutzer über Frau Wurster

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich nicht mehr erschöpft und kraftlos nachdem Frau Wurster die Ursache fand.

Über ein halbes Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich zunehmend weniger Kraft und Energie hatte, meinen Alltag zu bewältigen. Die Laborwerte waren soweit in Ordnung, niemand konnte meine Antriebslosigkeit erklären. Hier wurde mal ein Eisenmangel vermutet, dort eine Schilddrüsenstörung. Nachdem es immer schlimmer wurde und ich nach der Hälfte des Tages schon nicht mehr wusste, wie ich den Rest bewältigen sollte, habe ich den Gang zu einer Heilpraktikerin gewagt. Das war die beste Entscheidung und ich frage mich selbst, warum ich das nicht vorher gemacht habe. Mit nur wenigen (aber den richtigen) Tests und einem langen Gespräch zu Beginn hatte Frau Wurster ziemlich schnell einen Verdacht, der sich auch dann bestätigte: Nebennierenschwäche. Endlich stand mal eine Diagnose im Raum und mit homöopathischen und natürlichen Mitteln und helfenden Ratschlägen, wie ich mein Leben anders gestalten kann, geht es mir seitdem Tag für Tag besser. Vorallem der Hinweis, sich selbst Ruhepausen zu gönnen, war enorm wichtig; zunächst schwer umzusetzen, aber es gelingt immer besser. Ganz toll fand ich auch die Erklärungen, wie der Körper reagiert und welche Folgen das hat. Vielen Dank, Frau Wurster, dass Sie sich so einfühlsam um mich kümmern und mir aus dieser Antriebslosigkeit geholfen haben - ich hätte sonst wirklich nicht gewusst, wo das (mit 35 Jahren) noch hingeführt hätte."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: 30 bis 50

1A, Beschwerden im Magen-Darm-Trakt

Frau Wurster hat das geschafft, was die Schul-Mediziner nicht schaffen wollten oder konnten, dafür bin ich ihr sehr Dankbar. Frau Wurster ist eine sehr Kompetente Heilpraktikerin bei Ihr fühlt man sich sehr wohl. Ich kann Frau Wurster nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Heilpraktikerin, der die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt

Ich habe Frau Wurster als eine sehr freundliche, nette und vor allem kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl, daß ihr meine Gesundheit WIRKLICH am Herzen liegt. Nachdem es lange nicht möglich war heraus zu finden was mir fehlt, hat sie die Ursache meines schlechten Gesundheitszustandes sehr schnell finden können und mir somit auf den Weg zu einem Alltag verholfen in dem meine Beschwerden kaum mehr auftreten. Sicherlich werden wir gemeinsam auch noch den restlichen Weg gehen und ich bin sicher, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft völlig beschwerdefrei sein werde. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Heilpraktikerin!

Frau Wurster nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sie setzt sich dafür ein,falls die Krankenkasse bestimmte Sachen nicht zahlen möchte. Es herrschen keine Wartezeiten, die Termine kann Sie sehr gut kalkulieren! Durch jahrelange Erfahrung fühlt man sich gut bei Ihr aufgehoben und anhand von Beispielen aus Ihrem privat Leben kann der Patient den Erklärungen folgen.Per Mail erreicht man Sie sehr gut und bekommt eine schnelle Antwort."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvolle Heilpraktikerin, sehr empfehlenswert

Nach jahrelangem Marathon von Arzt zu Arzt und der letztlichen Diagnose Morbus Crohn bin ich durch einen glücklichen Zufall bei Frau Wurster gelandet. Persönlich habe ich sie als sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin kennen gelernt.Sehr einfühlsam und mit tollem Tipps wurde ich von ihr betreut. In der Zwischenzeit macht Essen wieder Spaß und ich kann am täglichen Leben wieder problemlos teilnehmen. Vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wurster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wurster.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter