Top-Städte in Baden-Württemberg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Rudolf

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rudolf hinterlegt. Sind Sie Frau Rudolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rudolf

Artikel von Frau Rudolf

Das sagen Nutzer über Frau Rudolf

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert

sehr gut/toller Mensch/tolle Heilpraktikerin

Frau Rudolf ist eine sehr gute Menschenkennerin und hat mir sehr schnell angesehen wer ich bin und was mich belastet. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte sofort das Gefühl das Sie ein großes Interesse hatte mir zu helfen und war sehr mitfühlend. Ich nehme sehr viel Kraft aus den Gesprächen mit und hatte selten so konstruktive und auf den Punkt gebrachte Gespräche in letzter Zeit.. Ich bin froh das ich so offen reden kann und sie auch offen zu mir ist. Sie ist zurzeit zu einem Lebenswichtigem Notanker geworden. ich freue mich Sie zu kennen und schätze Ihre Arbeit sehr da es für Sie eine wirkliche Berufung ist und man das Spüren kann. Geld und Zeit spielen bei den Gesprächen kaum eine Rolle. Ich kann Frau Rudolf nur wärmstens weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und sympathisch, Super Heilpraktikerin

Frau Rudolf ist super. Sehr nett und sympathisch. Erklärt einem alles sehr ausführlich und verständlich. Gibt Tipps und versucht einem nicht unnötige Untersuchungen oder Medikamente anzudrehen. Konnte meine Symptome sofort einordnen und wir haben einen tollen Therapieplan erarbeitet. Man fühlt sich verstanden und nicht nur als "Geldesel", ist immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr kompent einfach nur zum weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Sehr gut

Ich fühle mich bei Frau Rudolf sehr gut aufgehoben. Sie konnte meine Beschwerden sehr schnell einordnen, hat sich Zeit genommen und einen Therapieplan erstellt. Mir geht es schon sehr viel besser und ich kann Frau Rudolf jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super Behandlung. total freundlich, nett und herzlich

Frau Rudolf nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Sie hat immer ein offenes Ohr und weiß von was sie spricht. Die Beschwerden konnte sie sofort einordnen und sie hat mir direkt geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Frau Rudolf jedem nur empfehlen! Weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Behandlungserfolg

Ich hatte mich "verhoben" und habe Frau Rudolf mit starken Schmerzen aufgesucht. Ihre Diagnose und die anschließende Behandlung haben mir so gut geholfen, dass schon nach kurzer Zeit die Schmerzmittel überflüssig waren. Ein toller Behandlungserfolg und nebenbei hat Frau Rudolf eine sehr nette und beruhigende Ausstrahlung, da fühlt man sich gleich sehr wohl. Sie sieht den Patienten als Ganzes und nicht nur die schmerzende Stelle. Klasse!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rudolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rudolf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski