PREMIUM-PROFIL

Physiologie , Proktologie , Akupunktur , Allgemeinmedizin

16 Bewertungen Esslingen, Wäldenbronner Str. 25
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer jameda-Seite! Gern stellen wir uns an dieser Stelle bei Ihnen vor und zwar als Team des Medizinischen Versorgungszentrums für ganzheitliche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im Medizinischen Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik & Therapie stehen Sie als Mensch in Ihrer Gesamtheit im Mittelpunkt. Wir sind eine hausärztlich internistische Praxis mit Enddarmzentrum und Physiotherapie.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir führen eine umfassende Diagnostik und Therapie in den verschiedenen Bereichen der Inneren Medizin durch. Zur Behandlung ziehen wir zusätzlich zur Schulmedizin auch alternative Möglichkeiten heran wie Akupunktur... mehr

Ausstattung

(1)
Behandler:innen
(15)

Rostislav Simonenko Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann von meinem Ersttermin nur Positives berichten. Dr. Simonenko hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und fühle mich gut aufgehoben. Ebenfalls ist das ganze Team vor Ort sehr aufmerksam und freundlich! Meinen nächsten Termin habe ich deswegen schon vereinbart!

Rostislav Simonenko Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Klare Kommunikation, transparente Erklärung zu Schmerzursachen. Konstruktiv, professionell und empathisch wurden mir auch alltagsbezogene Hinweise gegeben.

Khuraman Aliyeva Andere

Frau Dr. Aliyeva ist eine kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin. Bei Frau Dr. Aliyeva hatte ich eine erfolgreiche Therapiebehandlung gegen Hämorrhoiden in der Arztpraxis in Esslingen am Neckar. Sie nimmt sich Zeit und stellt gute Fragen. Die proktologische Untersuchung ist ein sehr sensibles Thema bei viele Menschen. Frau Dr. Aliyeva behandelt Patienten sehr aufmerksam und ist interessiert daran, einem wirklich zu helfen.
    Liebe Frau Dr. Aliyeva, danke vielmals für Ihre großartige und erfolgreiche Arbeit, sowie für Ihre Freundlichkeit und Positivität.

Rostislav Simonenko Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und bietet weiterführende Unterstützung an. Nimmt die patienteinnenrechte ernst und klärt sehr gut auf. Alternativmwdizin willkommen.

Rostislav Simonenko Andere

E-Mails werden nicht gelesen. Telefon wird nicht abgenommen. Ständig nicht erreichbar. Ärtliche Atteste dauern Wochen trotz ständiger Erinnerung! Absolte Katastrophe!!!!

Sehr gründliche Untersuchung und sehr gute Erklärung woher die Schmerzen kommen

Rostislav Simonenko Kontrolle / Nachsorge

Ich kenne die Praxis schon sehr sehr lange, war früher viele Jahre bei Fr.Dr.med.Xxxxx in Behandlung. Eigentlich wohne ich schon lange im Rems-Murr-Kreis und fahre dennoch speziell für die proktologischen Kontrolluntersuchungen und Behandlungen in die Praxis. Als Herr Dr.med. Simonenko in die Praxis kam und mir auch als Proktologe empfohlen wurde, war ich neugierig und sofort von seiner angenehmen ,freundlichen und menschlichen Art , sowie seiner professionellen Behandlung und seinen Empfehlungen sofort überzeugt.
    Die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar , die Mitarbeiterinnen sind freundlich.Früher hatte ich oft das Problem, dass ich sehr lange gebraucht habe, bis ich telefonisch durchgekommen bin und die Wartezeit auf einen Termin war öfters sehr lange.
    Seit ich mit Hilfe einer App den Sprechstundentermin aussuche , ist alles viel entspannter und man kann sogar sehr zeitnah einen Termin erhalten.

Rostislav Simonenko Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann leider nichts beurteilen weil niemand zum vereinbarten Termin da war. Schade. Mein Bahnticket war somit verschwendetes Geld und der Zeitaufwand auch. Wirklich sehr schade.

Rostislav Simonenko Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Simenko, hört zu und beantwortet fragen genau. Dadurch hat er meine Situation super verstanden und mich umfassend beraten.
    Vielen Dank und ich kann den Artzt nur weiterempfehlen!

Rostislav Simonenko Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Genau den Erwartungen entsprochen, detaillierter Befund, und Behandlungsplan, alles ok

Wäldenbronner Str. 25, 73732 Esslingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler