MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Akupunktur

Behandler dieses MVZ (4)

Relevanz
RelevanzAlphabetisch

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer jameda-Seite! Gern stellen wir uns an dieser Stelle bei Ihnen vor, und zwar als Team des Medizinischen Versorgungszentrums für ganzheitliche Diagnostik & Therapie, Dr. med Christa Reipert-Kriessmann. Sie finden unsere Praxis in der Wäldenbronner Straße 25 in Esslingen am Neckar. Hier sind wir für Ihre Gesundheit da!

Ihr Team MVZ für ganzheitliche Diagnostik & Therapie

Unsere Schwerpunkte

Im Medizinischen Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik & Therapie stehen Sie als Mensch in Ihrer Gesamtheit im Mittelpunkt. Wir sind eine hausärztlich internistische Praxis mit Enddarmzentrum und Physiotherapie. Denn Körper und Seele gehören unserer Auffassung nach zusammen.

• Hausärztlich internistische Praxis

• Enddarmzentrum

• Physiotherapie

• Hausärztlich internistische Praxis

• Enddarmzentrum

• Physiotherapie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir führen eine umfassende Diagnostik und Therapie in den verschiedenen Bereichen der Inneren Medizin durch. Zur Behandlung ziehen wir zusätzlich zur Schulmedizin auch alternative Möglichkeiten heran, wie Akupunktur und Naturheilkunde. Sind Sie neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie jederzeit einen Termin mit uns! Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Letzte Aktualisierung08.11.2021