Behandler:innen
(1)

Dr. med. Robert Eckert Andere

Am Montag, dem 4. Dezember, erhielt ich einen Krebsbefund, der sehr unerwartet kam und mich sehr bedrückt hat. Ich kam in die Arztpraxis von Dr. Eckert, und seine Sekretärin nahm freundlicherweise meine Unterlagen entgegen und sagte mir, dass sie sich in 4 Tagen bei mir melden würde. Außerdem teilte sie mir mit, dass der Test für die überlasteten Patienten im Krankenhaus durchgeführt werden kann.

Heute, nach 4 Tagen, kam ich in die Praxis, um mich nach einem möglichen Termin zu erkundigen, und ich versuchte, sie zu fragen, ob ich direkt ins Krankenhaus gehen könne. Zu diesem Zeitpunkt kam eine der Assistentinnen aus dem Raum. Sie wusste nichts von dem Gespräch zwischen uns und begann aggressiv zu reden. Ich wiederholte meine Frage, weil ich dachte, dass es sich um ein Missverständnis handelte; sie ließ mich meinen Satz nicht beenden und schrie mich erneut an, ich solle sie akzeptieren.

Leider ist es bei mir so, dass ich unter großem Druck stehe, was die Wahrscheinlichkeit einer Krebserkrankung angeht.

Als Patientin oder besser gesagt als Kundin glaube ich, dass jeder Mensch Respekt und ein ruhiges Verhalten von vorne verdient.

Ich war froh, dass ich die Möglichkeit hatte, was den Ruf von Dr. Eckert und den nahen Zugang zu meinem Haus betrifft, aber leider habe ich mich entschieden, meine Unterlagen zurückzubekommen.

Dr. med. Robert Eckert

Sehr geehrte Patientin, ich arbeite in Teilzeit und war im von Ihnen genannten Zeitraum gar nicht im MVZ Onkologische Schwerpunktpraxis tätig. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt selbst Kontakt mit Ihnen oder Ihrem Anliegen. Insofern können Sie keine Bewertung über mich abgeben.

Berliner Str. 4, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert