Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Malik

Herr Malik ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Esslingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Malik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Malik

Physiotherapeut

Uhlandstr. 1
73734 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Malik hinterlegt. Sind Sie Herr Malik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Malik

Artikel von Herrn Malik

Das sagen Nutzer über Herrn Malik

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühloase

mir gefällt dass ich immer die gleiche Therapeutin habe die meine Probleme kennt und mich gleich ohne Zeitverlust behandeln kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlbar

Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Aktivpraxis. Ich habe Bandscheibe L4-5 mit starke SChmerzen im Bein. Für 6 Termine hatte ich 3 Ärzte und jedes Mal ging von Null los, jedes Mal anders, jedesmal ging schlechter, jetzt schmerzen so stark keine Tablette hilft mehr. Mein Orthopäde sagt jetzt muss ich zur op, ich bin total verzweifelt, ich will nicht op. Ich probier nochmal woanders hauptsache nicht op"  Mehr

Kommentar von Herr Malik

Sehr geehrte(r) Dame oder Herr, es tut uns leid , dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Nach (vermutlich ) 6 Behandlungen ist oft sehr schwierig ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Herr Malik arbeitet sehr professionell und engagiert, gibt Tipps für das Training zuhause und ist menschlich sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Prädikat: "Besonders zu empfehlen"

Ich war mit meinen Beschwerden rund um die Wirbelsäule schon bei vielen Praxen, allein schon wegen berufsbedingter Ortswechsel, und kann deshalb einschätzen, dass diese Praxis eine ist, die ich rundherum empfehlen kann. Jede Behandlung hier war unmittelbar wirksam. Freundlich wird man ja meistens empfangen, aber hier hatte ich bei jedem Therapeuten das Gefühl, dass es wirklich um mich, um meine speziellen Einschränkungen geht und ganz gezielte Maßnahmen ergriffen wurden. Neben der Manuellen Therapie und der Krankengymnastik bekam ich zum Beispiel auf Nachfrage wertvolle Tipps zu meiner Haltung auf dem Fahrrad- ich fuhr eine Runde auf meinem Rad und erfuhr direkt, was ich anders machen muss. Danke, danke, danke - an das gesamte freundliche Team, besonders an Herrn Malik, an Frau Gutzeit und an Frau Erben. Ich komme jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und kundenfreundliche Physiotherapie-Praxis

Sehr geehrter Herr Malik, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken - allen voran Frau Bauer, Frau Gutzeit und Frau Erben -, die meine körperliche Konstitution durch gezielte Methoden maßgeblich und spürbar verbessert haben. Bitte geben Sie mein Lob und meinen Dank weiter an die freundlichen und sehr kompetenten Damen. Ich fühle mich bei Ihnen und Ihrem Team, Herr Malik, als Patient und als Kunde sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 05.09.2018

Rückenschmerzen an der Lendenwirbelsäule: Das sind häufige Ursachen

Rückenschmerzen! Wer kennt sie nicht? Aus diesem Grunde verwundert es nicht, dass viele Patienten wegen Rückenschmerzen einen Therapeuten aufsuchen. Zuerst gilt es dann abzuklären, was genau ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Harald Erb