Claudius Lipps

Physiotherapeut

Schenkenbergstr. 9073733 Esslingen
Sind Sie Claudius Lipps?

Leistungsübersicht

OsteopathieSchmerztherapieNaturheilkundeManuelle TherapieMatrix-Rhythmus-Therapie

Herr Lipps gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Esslingen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 14.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Lipps hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 10.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Best Therapy

dank der Behandlung musste mein Knie nicht operiert werden. Ich bin Herrn Lipps dafür sehr dankbar.
Bewertung vom 07.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Danke

Die Behandlung brachte viel Erfolg. Er motivierte mich auch über die Krankengymnastik hinaus viel selbst zu tun. Mit ihm zusammen schaffe ich es gezielt Muskeln auf- und Stress abzubauen. Er ist ein Physiotherapeut, der den ganzen Menschen sieht!!!!
Kommentar von Herr Lipps

Vielen Dank fürdie Bewertung, alles Gute!

Bewertung vom 26.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich ohne Medikamente seit über einem halben Jahr sehr wohl!

Herr Lipps hat es fertiggebracht, daß ich seit mehr als einem halben Jahr keine Schmerzmittel mehr benötige und derzeit ebenfalls in Behandlung bin, da im und um das Haus sehr viel an ungewohnter, körperlicher Arbeit zu erledigen ist. Dabei ist er eine gute Hilfe.
Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Er geht meinem Schmerz auf den Grund

Claudius Lipps ist ein sehr erfahrener, gewissenhafter und feinfühliger Physiotherapeut und Mensch. Er hat sich mit meinem schmerzenden Oberarm intensiv befasst und nutzt sein Feingefühl in den Händen, um mögliche Ursachen zu identifizieren und gleichzeitig zu behandeln. Darüber hinaus hat er mir wunderbar einfache Übungen gezeigt, wie ich meinen Körper bei der Heilung und Prävention weiterer Verschleisserkrankungen schützen kann. Claudius Lipps ist definitiv empfehlenswert für alle, die mehr über sich und Ihren Körper erfahren möchten und langfristig ihre Schmerzen loswerden wollen!
Kommentar von Herr Lipps

vielen Dank für die positive Bewertung.

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rücken

Hatte eine Rezept vom Doc bekommen und habe Herrn Lipps empfohlen bekommen. War soweit zufrieden mit der Behandlung. Guter Therapeut.
Bewertung vom 09.06.2018

Schnelle Hilfe

Ich kann mit Schmerzen im Rücken zu Claudius Lipps in die Praxis Gesundzeit in Esslingen. Bereits nach drei Behandlungen waren die Schmerzen weg und sind auch seither nicht wiedergekehrt. Diagnose und Behandlung erstklassig. Prädikat: sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 27.11.2017

Empfehlenswert!

Nach OP des Bänderabriss am Schultereckgelenk (Lockwood V rechts) kam ich zur Therapie zu Claudius Lipps. Fühlte mich bei den 12 Anwendungen (im September und Oktober 2017) sehr gut behandelt, wobei sein sympathisches Wesen sehr angenehm war. Schlussendlich überzeugte mich die fortschreitende Besserung der Beweglichkeit und Schmerzfreiheit die durch Claudius Lipps Anwendungen erfolgten. Dank an ihn und die Empfehlung als erstklassigen Physiotherapeuten. Ruprecht Waßmann
Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überlegter Therapeut, top Praxis

Herr Lipps hat sich meiner Nackenschmerzen mit seiner sehr angenehmen ruhigen Art angenommen. Er fragte gezielt nach untersuchte so gezielt wie niemand zuvor. Er konnte mir mit seiner Kombination aus Laser und Matrix Therapie schnell helfen. Ich bekam ein Übungsprogramm mit 3 Übungen, das ich in Absprache mit meiner Personaltrainerin ausbauen werde. Die Praxis ist sehr gepflegt, Parkplätze sind direkt vor der Tür, telefonisch ist die Praxis immer persönlich erreichbar. Hier bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 15.11.2017

Sehr netter und vertrauenwürdiger Therapeut

Überlegter Therapeut, hört gut zu, frägt nach, versetzt sich gut in einen selbst rein, erklärt den Behandlungsplan. Top ausgestattete Praxis mit eigenen Parkplätzen
Bewertung vom 10.11.2017

Sehr guter Therapeut!

im Notfall bekomme ich hier am selben Tag einen Termin. Herr Lippis klärt sehr umfassend auf, behandelt sehr gezielt und rücksichtsvoll. Mein Therapeut für jede Lebenslage!
Bewertung vom 09.10.2017

Einfach Top

Sehr kompetent und einfühlsam, habe mich immer wohl gefühlt in den Behandlungen, die Terminzeiten haben super zu meiner Berufsleben gepasst und jede Behandlung hat mir gehilfen. Dazu habe ich noch super Übungstipps für zu Hause bekommen.
Bewertung vom 22.09.2017

Kompetenter Arzt und freundlich

In den letzten Jahren war ich mehrfach bei Herrn Lipps in Behandlung. Ersteres stets in der Lage mir schnell die Schmerzen zu lindern.Herr Lipps untersucht sehr gründlich und schildert ein klares Bild der Schmerzen.Er legt viel Wert auf die richtige Ausführung der Übungen.
Bewertung vom 08.09.2017

sehr zufrieden

Mit meinen Schulterschmerzen war ich bei 4 Orthopäden. 4 mal sagte man mir ich hätte Arthrose und müsse Ibuprofen nehmen. Auf Empfehlung ging ich zu Herrn Lipps, er diagnostizierte eine Muskelverletzung und verschrieb mir eine Armbandage. Zusammen mit seinen Behandlungen war ich nach 2 Wochen schmerzfrei und kann meinen Arm wieder voll einsetzen, vielen Dank dafür.
Bewertung vom 16.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein fantastischer Therapeut der jegliches Lob verdient hat!

Herr Lipps hat mich mit meinem Bandscheibenvorfall über das vergangene Jahr hinweg, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und tollen Therapieansätzen begleitet. Die regelmäßigen Behandlungen bei ihm haben - das kann ich ehrlich sagen - WUNDER gewirkt. Ich bin 3 Jahre lang mit Schmerzen, Tag ein - Tag aus, von Scharlatan zu Pfuscher gelaufen. Erst die Behandlung bei Herrn Lipps hat mir geholfen und dafür bin ich ihm dankbar!!!
Bewertung vom 29.07.2017, Alter: 30 bis 50

Nachhaltige Hilfe!

Bis ich Herrn Lipps kennen lernte plagten mich ständig Nackenschmerzen. Herr Lipps versteht es diese sanft und dauerhaft zu lindern. Sein Training ist einfach und erfolgreich. Ein toller Physiotherapeut! Ich bin sehr dankbar und werde Ihn bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen!
Bewertung vom 27.07.2017

Professionelle Hilfe

Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach bei Herrn Lipps in Behandlung (Probleme mit Schulter, Rücken, blockierter Rippe, Leiste, Knie). Seine Behandlung war stets sehr professionell und geeignet, mir schnell zu helfen. Von Termin zu Termin habe ich stets die Fortschritte in der Behandlung wahrgenommen.
Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine gute Grundlage

Ich war schon mehrere Male bei anderen Physiotherapeuten, meistens ohne Erfolge. Seit Jahren habe ich beste Erfahrungen gesammelt genauer gesagt seit 2007, sehr kompetent bei Behandlungen der unterschiedlichen Methoden in der Schmerztherapie. Ich bin mit dauerhaften Schmerzproblemen im Rückenbereich beim Herrn Lipps. Er ist stets hilfsbereit, immer ein offenes Ohr für alle Belange und hat sich viel Zeit genommen. Direkt nach der ersten Behandlung sah man einen deutlichen Unterschied, da er als Physiotherapeut sehr geschult ist und weiß was er tut. Außer Schmerztabletten konnte mir nichts helfen, aber hier wurde mir wirklich geholfen, indem er mich schmerzfrei bekam. Danke für so großartige Behandlungen und bin froh, dass ich an Herrn Lipps geraten bin. Tausend Dank - ich komme bei Problemen gerne wieder! Auf jeden Fall immer wieder zu empfehlen.
Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Herr Lipps ist ein freundlicher Mensch, er behandelt die Patienten sehr gut. Man muss nicht lange warten, da er die Termine einhält.
Bewertung vom 23.03.2017

Außerordentlich kompetenter Physioterapeut

Ich bin seit fast 3 Jahren in Dauerbehandlung bei Herrn Lipps. Ob Hüfte, Kreuz oder Nacken, Herr Lipps kriegt alles wieder super hin. Ohne ihn könnte ich bestimmt nicht mehr laufen. Ich empfehle ihn allen Schmerzpatienten sehr gerne weiter. Er ist sehr einfühlsam und weiß immer ganz genau, wo der Schmerz sitzt.
Bewertung vom 17.03.2017, Alter: über 50

große Hilfe

Herr Lipps macht seit 2jahren hausbesuche bei mir. nach oberarm und Oberschenkelfraktur sitze ich im Rollstuhl. Herr Lipps lindert mit seinen Massagen meine starken Schulterschmerzen. Er ist sets sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen. Ein toller Arzt! Ich bin sehr dankbar und empfehle Herrn Lipps stets weiter.
Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr empfelenswerter Physiotherapeut

Sehr professionell und freundlich eine sehr gut ausgestattete Praxis unbedingt weiter zu empfelen
Bewertung vom 15.09.2016

Kompetenter Arzt

Ganz netter kompetenter Arzt hat mir sehr geholfen und ich werde weiterhin Patientin sein.
Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Toller Mensch, sehr guter Therapeut

Herr Lippswar der erste Therapeut, der mir mit meinen Schmerzen im Kreuz, an Armen und Beinen helfen konnte. zudem hat er immer ein offenes Ohr für meinen Kummer und Sorgen. Ich bin froh dass ich ihn als Therapeuten habe
Bewertung vom 13.07.2016

Kompetenter und Sehr Freundlich, ich kann Ihm weiter empfehlen

Herr Lipps hat mein alter Mutter sehr geholfen mit seinem Hand und Arme Taubheitsgefühle und schmerzen und auch von Hals Nacken bis zu Rücken schmerzen mein Mutter ist besser als Früh jetzt mit seinem Schmerzen und Taubheitsgefühle Praxis ist neu Saniert decke und wände sehr glatt und Boden wie Stein und saubere Praxis bis zu seinem Handtuches und Termintreue und Freundlich Hilfsbereich ich kann Ihm weiter empfehlen
Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich empfehlen...

Meine Rückenschmerzen haben sich seit dem ich bei Dr. Lipps behandelt worden bin, stark verbessert.
Bewertung vom 11.07.2016

Rückenschmerzen nach Schwangerschaft

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich starke Schmerzen vom Nacken bis zu den Hüften. Dank der geduldigen, intensiven Behandlung von Herrn Lipps bin ich wieder völlig beschwerdefrei. Herr Lipps arbeitete für mich ein individuelles Trainingprogramm aus um meine geschwächte Rumpf und Beinmuskulatur wieder zu kräftigen. Ich bin für seine geleistete Arbeit sehr dankbar.
Bewertung vom 08.07.2016

Ein fleißiger und anständiger Mensch

Din Praxis wurde renoviert und ist in Ordnung. Er unternimmt auch Hausbesuche.
Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Nie wieder! Ist keinen Cent der Zuzahlung wert!

Kalte Atmosphäre - die Praxis wirkt wie eine nicht fertiggestellte Renovierung. Fango - kleine Kissen die gerade mal die Wirbelsäule abdecken, mal eins, mal 3, mal funktioniert der Ofen nicht. Die Massage erfolgt mit einem vibratorähnlichen Stab, 4 mal links, 4 mal rechts die Wirbelsäule hoch und runter - fertig. Als ich nach der ersten Behandlung ihm mitteilte dass dies nicht viel bringt, meinte er dies würde schon noch intensiver. H. Lipps scheint nichts von professioneller Berufskleidung zu halten, wie man es sonst so bei Physiotherapeuten sieht! Für mich wirkten die Straßenboots, Jeans, Hemd, Pullover unpassend.
Kommentar von Herr Lipps

In der Tat, war zum Zeitpunkt der Behandlung Sep. `15 die Praxisrenovierung noch nicht abgeschlossen. Dennoch stand für die Behandlung der Patienten immer ein klinisch sauberer und top ausgestatter Raum zur Verfügung. Fangobehandlungen werden jederzeit qualifiziert durchgeführt. Der Patient wurde ausführlich untersucht und über die Therapiemaßnahmen aufgeklärt. zudem wurde er wiederholt zu Eigenübungen angeleitet und auf deren Notwendigkeit eindringlich hingewiesen. Die Ausführung des Patienten entbehren jeder rationalen Grundlage.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.12.2019