Herr Lipps
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Lipps
Herr Lipps ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lipps oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lipps ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Esslingen (Stand 01/2018)

Claudius Lipps

Alle (24) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.02.2018

Top Physiotherapeut

Als Sportler bin ich leider immer wieder auf Physiotherapie angewiesen und Herr Lipps schafft es immer wieder dass ich auf die Beine komme :)  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Claudius Lipps und bin Physiotherapeut in Esslingen. Qualifizierte Therapien zum Beispiel bei Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen, bei Nackenverspannungen, Kopfschmerzen oder Muskelverletzungen, Therapien, die Physiotherapie und Naturheilkunde verknüpfen ... Das erwartet Sie − und dazu eine überaschende Entdeckung: Außergewöhnlich viel Zeit nehmen wir uns für Sie, für Ihre Problematik und Ihre individuelle ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, Osteopathie und Naturheilkunde. Besuchen Sie uns in der Schenkenbergstraße in Esslingen, um sich ausführlich beraten zu lassen.

1. Manuelle Therapie
  2. Naturheilkunde
  3. Schmerztherapie

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis GesundZeit in Esslingen behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie Matrix-Rhythmus-Therapie oder ...

1. Matrix-Rhythmus-Therapie
  2. Lasertherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lipps

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: 30 bis 50

Top Physiotherapeut

Als Sportler bin ich leider immer wieder auf Physiotherapie angewiesen und Herr Lipps schafft es immer wieder dass ich auf die Beine komme :)"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Empfehlenswert!

Nach OP des Bänderabriss am Schultereckgelenk (Lockwood V rechts) kam ich zur Therapie zu Claudius Lipps. Fühlte mich bei den 12 Anwendungen (im September und Oktober 2017) sehr gut behandelt,…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überlegter Therapeut, top Praxis

Herr Lipps hat sich meiner Nackenschmerzen mit seiner sehr angenehmen ruhigen Art angenommen. Er fragte gezielt nach untersuchte so gezielt wie niemand zuvor. Er konnte mir mit seiner Kombination aus…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr netter und vertrauenwürdiger Therapeut

Überlegter Therapeut, hört gut zu, frägt nach, versetzt sich gut in einen selbst rein, erklärt den Behandlungsplan. Top ausgestattete Praxis mit eigenen Parkplätzen"  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel