Herr Lipps
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Lipps
Herr Lipps ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lipps oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lipps ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Esslingen (Stand 06/2018)

Claudius Lipps

Matrix-Rhythmus-Therapie
Lasertherapie
Osteopathie

Liebe Patienten,
ich bin Claudius Lipps und bin Physiotherapeut in Esslingen. Qualifizierte Therapien zum Beispiel bei Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen, bei Nackenverspannungen, Kopfschmerzen oder Muskelverletzungen, Therapien, die Physiotherapie und Naturheilkunde verknüpfen ... Das erwartet Sie − und dazu eine überaschende Entdeckung: Außergewöhnlich viel Zeit nehmen wir uns für Sie, für Ihre Problematik und Ihre individuelle ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, Osteopathie und Naturheilkunde. Besuchen Sie uns in der Schenkenbergstraße in Esslingen, um sich ausführlich beraten zu lassen.

1. Manuelle Therapie
  2. Naturheilkunde
  3. Schmerztherapie

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis GesundZeit in Esslingen behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie Matrix-Rhythmus-Therapie oder ...

1. Matrix-Rhythmus-Therapie
  2. Lasertherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lipps

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rücken

Hatte eine Rezept vom Doc bekommen und habe Herrn Lipps empfohlen bekommen. War soweit zufrieden mit der Behandlung. Guter Therapeut."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Schnelle Hilfe

Ich kann mit Schmerzen im Rücken zu Claudius Lipps in die Praxis Gesundzeit in Esslingen. Bereits nach drei Behandlungen waren die Schmerzen weg und sind auch seither nicht wiedergekehrt. Diagnose und Behandlung erstklassig. Prädikat: sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Empfehlenswert!

Nach OP des Bänderabriss am Schultereckgelenk (Lockwood V rechts) kam ich zur Therapie zu Claudius Lipps. Fühlte mich bei den 12 Anwendungen (im September und Oktober 2017) sehr gut behandelt, wobei sein sympathisches Wesen sehr angenehm war. Schlussendlich überzeugte mich die fortschreitende Besserung der Beweglichkeit und Schmerzfreiheit die durch Claudius Lipps Anwendungen erfolgten. Dank an ihn und die Empfehlung als erstklassigen Physiotherapeuten. Ruprecht Waßmann"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überlegter Therapeut, top Praxis

Herr Lipps hat sich meiner Nackenschmerzen mit seiner sehr angenehmen ruhigen Art angenommen. Er fragte gezielt nach untersuchte so gezielt wie niemand zuvor. Er konnte mir mit seiner Kombination aus Laser und Matrix Therapie schnell helfen. Ich bekam ein Übungsprogramm mit 3 Übungen, das ich in Absprache mit meiner Personaltrainerin ausbauen werde. Die Praxis ist sehr gepflegt, Parkplätze sind direkt vor der Tür, telefonisch ist die Praxis immer persönlich erreichbar. Hier bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr netter und vertrauenwürdiger Therapeut

Überlegter Therapeut, hört gut zu, frägt nach, versetzt sich gut in einen selbst rein, erklärt den Behandlungsplan. Top ausgestattete Praxis mit eigenen Parkplätzen"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Arthrose” am 12.10.2018

Schmerzen beim Gehen - 6 Behandlungsmöglichkeiten bei Arthrose im Sprunggelenk

Wenn jeder Schritt zur Qual wird, weil das Sprunggelenk schmerzt, kann das ein Anzeichen für eine Arthrose im Sprunggelenk sein. Nach dem Knie- und Hüftgelenk ist das Sprunggelenk das ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2018
von Dr. med. Mellany Galla