Praxis Dr.med.vet. Viktoria Richter Tierärztin
Neckarstr. 7, Pliensauvorstadt , Esslingen

Dr. med. vet. Viktoria Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Viktoria Richter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Viktoria Richter Tierärztin

Frau Richter nimmt sich erst mal Zeit fürs Tier, um Unruhe zu vermeiden oder zu reduzieren.
Daher sind meine Katzen bei ihr nur mäßig ängstlich. Die Behandlung ist kompetent und es wird nichts Unnötiges "verkauft". Bei der Krebserkrankung meiner Katze habe ich eine offene und ehrliche Meinung bekommen und ich war froh, dass das Leiden des Tieres nicht um jeden Preis verlängert wurde.
Auch bei Notfällen ist sie ggf. gut erreichbar. Das Praxismanagement ist sehr gut und es gibt keine Wartezeiten, was den Stress für die Tiere ebenfalls verringert.
Ich kann Frau Richter als Tierärztin nur wärmstens empfehlen.

Äußerst kompetent - hat ein gutes Gespür für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Viktoria Richter Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Richter nur empfehlen.
Das Fachwissen und auch der Umgang mit Tier und Halter ist super. Wartezeiten? Ist hier ein Fremdwort. Die Termine sind super geplant, so dass für die tierischen Patienten kein Stress entsteht.
Ich war heute mit meinen beiden Colliedamen Ivalu und Kiki als Notfall bei Ihr, da ich mir große Sorgen um meine Hündin machte.
Wir kamen direkt dran und wurden super betreut. Es wird mit sehr viel Ruhe gearbeitet. Was sich auch toll auf die Hunde überträgt. Röntgen und Co. alles super gelaufen ohne Narkose oder Stress.
Hier einen großen Dank an Frau Dr. Richter und Ihr Helferin für eine so tolle Arbeit.
Wir sind seit 7 Jahren begeistert und auch die Hunde kommen unheimlich gerne.
Wir geben 5 Sterne und sagen vielen Dank
liebe Grüße von Ivalu, Kiki und Saskia

Wir sind sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Viktoria Richter Tierärztin

Hat unseren Hund mind. 3jahre auf Allergie behandelt, dabei hatte er im Endeffekt eine Staupe, die nach zweimaliger Behandlung bei einem anderen Arzt verschwunden war! Den Knoten konnte sie nicht ausreichend entfernen, erfolgte dann auch bei dem anderen Tierarzt! In fünf Jahren hat sie nicht einmal ein Blutbild gemacht! Dafür aber alle möglichen Impfungen empfohlen!

Nicht auf dem neuesten stand, der tiermedizin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben