Maienwalterstr. 21, Esslingen

Julia Thiel-Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Wenn Sie als Neupatient zu uns in die Praxis kommen, nehmen wir uns immer für ausführliche Untersuchungen und Beratungen eine Stunde Zeit für Sie.

ab 600 €

Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Strahlend weiße Zähne unterstützen Ihre positive Ausstrahlung.
Ein schönes Lächeln ist oft das erste, was anderen Menschen positiv auffällt und wenn Sie sich mit Ihrem Lächeln rundum wohl fühlen.

Heutzutage ist es mühelos möglich, Ihre Zähne sicher, schnell und lang anhaltend aufzuhellen.
Ihre Praxis EviDent hat so ein schonendes Verfahren für die professionelle Zahnaufhellung, das innerhalb kurzer Zeit zu besten Ergebnissen führt und absolut sicher für Ihre Zähne ist.

Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Die Prophylaxe ist eine vorbeugende Maßnahme, die Teil einer jeder zahnmedizinischen Versorgung sein sollte.

Unsere Prophylaxe Sitzungen sind nicht nur Wellness-Programm für Ihre Zähne, sondern zugleich Therapie und Investition in Ihre gesamte Mundgesundheit.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Vielen Patienten droht durch Zahnverlust die Versorgung mit Vollprothesen oder Patienten haben schon die Erfahrung gemacht, dass Vollprothesen zwar Zähne ersetzen können, aber der Zweck des Zahnersatzes mehr schlecht als recht erfüllt wird. Viele Patienten leiden unter schlecht sitzenden Prothesen, immer wieder auftretenden Druckstellen, Wackeln der Prothesen beim essen oder sprechen und immer wieder nötigen Unterfütterungen, die nur kurzfristig Linderung der Probleme bieten.

Die Behandlung mit dem All-on-4®- Konzept bietet hier eine moderne und technologisch fortschrittliche Lösung, die seit mehreren Jahren bzw. Jahrzehnten existiert und Patienten mit festen Zähnen an meist nur einem Tag versorgen kann. Wir sind in der Lage, diese Implantatlösung mit darauf fixiertem Zahnersatz an einem Tag durchzuführen.

Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Unser Ziel ist es, die Funktion Ihres neuen Zahnersatzes mit einer perfekten Ästhetik in Verbindung zu bringen. Wir versuchen immer, das best Mögliche für unsere Patienten zu erreichen und geben uns nicht mit durchschnittlicher Zahnheilkunde zufrieden. Hierfür arbeiten wir mit modernster Labor- und zahnärztlicher Technologie und besonderen Behandlungsmethoden. Lassen Sie sich von unserer Leistung im Bereich Zahnästhetik überzeugen.

Online Termine können Sie ganz bequem über Hompage buchen:

Liebe Patientin lieber P...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kompetente und höchst moderne Praxis mit freundlichem Personal! Ich fühle mich da immer wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlte ich mal wieder bestens betreut und in guten Händen. Das Team nahm sich, wie immer, viel Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und ging gründlich auf meine Zahngesundheit ein. Die Zahnreinigung war wieder perfekt und schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den nächsten Termin. Herzliche Grüße!

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier Implantologie

Ich habe vor einiger Zeit eine Zahnprothese erhalten.
Frau Thiel-Maier ist wirklich spitze! Engagiert, auf Zack, nimmt sich Zeit für die Aufklärung und - das wird man kaum glauben: Zahnarztbesuche können auch einfach lustig sein ! Kein Besuch ohne dass ich Lachen muss.. so locker und professionell kann es sein.
Und es fängt am Empfang an und hört bei einer Profi-Krone von Hr. Maier auf.
Glückwunsch zu so einem tollen Team!

Die ganze Familie (und mittlerweile auch einige Freunde) sind sehr zufrieden

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier Andere

Mein Mann und ich hatten sehr große Zahnarzt-Angst und waren deshalb seit vielen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Im September 2022 waren wir das erste Mal bei Frau Thiel-Maier. Sie hat uns beiden super geholfen. Freundlich, kompetent, sachlich, einfühlsam - wir fühlten und fühlen uns rundum bestens betreut und versorgt. Dank ihr haben wir nun unsere Zahnarzt-Angst und unsere Zähne im Griff.

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und konnte meine Angst vor dem Zahnarzt das erste Mal ablegen. Ich bin froh, eine Praxis gefunden zu haben, bei der ich mich in guten Händen fühle.

Ich bin als Angstpatient noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Hätte ich die Praxis früher schon gekannt, dann hätte ich keine Angst mehr gehabt. Ich bin ein totaler Angstpatient und fühle mich sehr geborgen und wohl. Tolle Praxis. Meine Kinder und Menschen die ich gern habe würde ich gerne auch hier haben. :)

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Ich mußte mich einer aufwändigen Operation unterziehen, das alles lief bestens. Frau Thiel-Mayer und ihr Team bleiben auch bei schwierigen Operationen immer routiniert, kompetent und stets freundlich. Ich weiß mich in besten Händen.

Wurzelentündung mit Entzündung des umgebenden Knochens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Bin erst kürzlich umgezogen und froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Jeder, der eher Angst vor dem Zahnarzt hat, ist hier gut aufgehoben!
Ganz herzlichen Dank für die gute und einfühlsame Betreuung!

Tolles, freundliches Team mit supernetten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis EviDent Julia Thiel-Maier

Ich bin als Angstpatient durch Empfehlung auf die Praxis gestoßen. Habe mich seit Minute 1 Wohlgefühl. Ambiente, Stimmung und Behandlung sind rundum super. Bin wirklich sehr zufrieden und würde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen. Behandelt und Assistenzen super freundlich. :)

Komplettpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team
Tolle Zahnärztinnen
Für Angstpatienten die beste Wahl man wird sorgfältig Beraten im Behandlungszimmer nimmt man sich Zeit es wird eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, und das beste es gibt immer was zu Lachen. Für mich die besten Zahnärztinnen.

Kompetente und Angstnehmende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben