Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Thiel-Maier
Frau Thiel-Maier

Julia Thiel-Maier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Maienwalterstr. 21, 73733 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 11.10.2017

Top Praxis!!

Also ich muss sagen diese Praxis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Ärztin Frau Thiel Maier ist super symphatisch, nimmt sich Zeit, erklärt schritt für schritt was gemacht wird man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Praxis

Sowohl Frau Thiel-Maier als auch ihr gesamtes Team und das dazu gehörige Labor leisten, meiner Meinung nach,herausragende Arbeit! Man wird erstklassig und herzlich aufgenommen, es herrscht eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Habe ettliche Zahnärzte ausprobiert und diese Praxis ist die Beste. Da ich sehr große Angst vor Zahnärzten habe und ich am liebsten niemals zu einem gehen würde, habe ich nach Zahnärzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2017

Absolut zu empfehlen! Ich bin Angstpatient!

Ich bin Angstpatient und war die letzten 10 Jahre nur sporadisch beim Zahnarzt. Ich habe lange gesucht und bin dann auf Frau Thiel-Maier gestoßen. Ich habe offen über meine Angst gesprochen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr empfehlenswerte Praxis

Weil mein eigener Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung nicht weiterkam, habe ich in dieser Praxis angefragt, ob sie die weitere Behandlung übernehmen würden. Ich wurde sofort aufgenommen. Alle sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen, bin begeistert von meiner Parodontose Behandlung

Ich war bei Frau Thiel-Maier, da mein Zahnfleisch nicht mehr aufgehörte, zu bluten und ich eine Lockerung meiner Zähne bemerkte. Sie stellte eine Parodontose fest. Nach einer professionellen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zahnersatz, alle sehr nett

Ich habe in der Praxis Kronen bekommen. Da arbeitet das ganze Team bis hin zum sehr netten Zahntechniker super zusammen. Das Ergebnis ist so schön, dass man nicht einmal sieht, dass ich "falsche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelkanal behandelt

Vor geraumer Zeit war ich bei Frau Maier zur Behandlung eines abgebrochenen Zahns und zur Wurzelkanalbehandlung eines anderen Zahns.Da ich eher Angstpatient bin , tue ich mich eher schwer zum Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin und super Team

Alles super, verstehe auch die schlechte Bewertung nicht. Ärztin und Team kümmern sich super um Schmerzpatienten und ich bekomme auch immer sofort einen Termin. Die Praxis ist auch sehr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nix für Angstpatienten Enttäuscht

Als Angstpatientin fällt es mir nicht leicht zum Zahnarzt zu gehen. In dieser Praxis hatte ich das gefühl nur das was Geld bringt zählt das man ja alle 6 Monate die Prof. Zahnreinigung macht dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Zahnarztpraxis

Mir wurde die Zahnarztpraxis empfohlen, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und modern gemacht, Ärztin und Team sind echt super nett! Sehr Kinderfreundlich, und ich finde es sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Zahnärztin mit viel Gefühl für Angstpatienten

Die wohl größte Angstpatientin hatte heute morgen Frau Thiel Maier in ihrer Praxis. Nach einer erfolgreichen Wurzelkanal Behandlung konnte ich die Praxis nach einer Stunde schmerzfrei verlassen :-)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette Zahnärztin und ein tolles Team

Ich habe aus einer anderen Praxis zu Frau Thiel-Maier gewechselt, da sie mir wärmstens empfohlen wurde und es hat sich bestätigt: angefangen beim super netten Team kam ich zu Frau Thiel-Maier in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Zahnärztin!

Ich habe Frau Thiel-Maier als Patientin und mit meinen Kindern schon mehrfach aufgesucht und jedes Mal überzeugt mich ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Kompetenz auf´s Neue.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

Nie wieder ein anderer Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind mehr als zufrieden bei Frau Thiel- Maier. Wir wohnen inzwischen in Stuttgart, würden aber nicht mal im Traum daran denken unseren Zahnarzt zu wechseln. Sehr empfehlenswert.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2015

Hervorragende Zahnaerztin

Bin von Ihrer Behandlung begeistert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Top, nicht nur dass ich kurzfristig Termin bekomme - Wartezeiten extrem kurz, Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Sogar mir als Angstpatient wurde beigestanden und jeder kleine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014

Exzellent bei Kinder und Erwachsene! Super zufrieden!!!

Besser als besser! Meine Kinder sind zufrieden, mein Mann und ich! Wir haben mehrer behandelungen durchgeführt und sind sehr zufrieden. Mit Kinder ist Frau Dr Thiel-Maier außergewöhnlich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr nett und auf Zack

Frau Dr. Thiel-Maier ist absolut nett und wirbelt geradezu durch die Praxis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder eine andere Zahnarztpraxis!

Ein Bekannter empfahl mir die EVIDENT-Zahnarztpraxis.Vom ersten Moment an,als ich die moderne,helle Praxis betrat,war ich begeistert.Der Empfang der engagierten und netten Mitarbeiterinnen ist zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnarztpraxis wo man weiterempfehlen muss

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Zahnärztin der Welt!!!

Kennen Sie eine Zahnarzpraxis, in der gute Laune, Freundlichkeit und Lachen an der Tagesordnung sind, wo man auch nach vielen schlechten Erfahrungen und als ANgstpatient gerne hin geht?? Ich schon!!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011

Tolle Praxis

Nach vielen Enttäuschungen was Zahnärzte betrifft fühle ich mich zum ersten mal gut aufgehoben, ich kann die Praxis Evident nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2011

Weltklasse Zahnärztin

Frau Thiel-Maier kann ich nur empfehlen, sehr kompetent und freundlich! Ausgezeichnete aufklärung! Sehr sehr freundliches Team. Wer ein einfühlsamen Zahnarzt sucht ist bei Ihr genau richtig"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben

Eine tolle Praxis, bei sehr netten Leuten. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2010

kann ich empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Zahnärztin

Ich kann die Frau Thiel-Maier nur weiter empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe