Frau Thiel-Maier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Frau Thiel-Maier
Frau Thiel-Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Thiel-Maier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Thiel-Maier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Esslingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 06/2018)

Frau Thiel-Maier ist unter den Top5:

· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2018)

Julia Thiel-Maier

Wurzelbehandlung
Parodontitis
Ozon
Antimikrobielle Photodynamische Therapie

mein Name ist Julia Thiel-Maier und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Mann Kersten Maier und ich möchten, dass unsere Zahnarztpraxis EviDent in der Maienwalterstraße 21 in Esslingen am Neckar zu den modernsten und innovativsten Praxen hier in Deutschland gehört, daher haben wir uns in Bereichen wie z. B. Implantate, Ästhetische Zahnheilkunde, Paradontose oder Kinderzahnheilkunde hoch ...

Zahnverlust oder schiefe Zähne können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Deshalb stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz oder Implantologie ansteht. Damit es gar nicht erst zum Zahnverlust kommt, bieten wir spezielle Prophylaxemaßnahmen oder schonende und schmerzfrei Parodontitisbehandlungen an. Gerne kümmern wir uns auch um die Allerkleinsten und haben uns ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Zahnarztpraxis EviDent in Esslingen am Neckar neben Wurzelbehandlungen und Zahnphrophylaxe auch Spezialmethoden wie Antimikrobielle Photodynamische Therapie und Ozontherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich ...

1. Wurzelbehandlung
  2. Zahnprophylaxe
  3. Parodontitis
  4. Ozon

Das sagen Patienten über Frau Thiel-Maier

Bewertung vom 14.12.2018

Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben, sehr großes einfühlsvermögen!

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr Zahnarzt war,mir das Lächeln schwer fiel und ich anfing mich unwohl zu fühlen ging meine Tochter online auf Zahnarzt suche,speziell für Angstpatienten.Vom ersten Besuch an fühlte ich mich wohl, aufgehoben, verstanden,mir wurde nicht schlecht zu geredet warum ich so lange nicht mehr beim Zahnarzt war,im Gegenteil die Ärztin meinte ich brauche mich nicht schlecht fühlen es sei überhaupt möchtest schlimm.Vom betreten der Praxis bis zu den Behandlungsräumen klasse"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Tolle Beratung und gutes Vertrauensverhältnis

Ich bin mit der Beratung und Ausführung bisher sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Rundum perfekt. Immer wieder gerne.

Es war einfach klasse. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Es war sehr professionell und es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Moderne Praxis und die Mitarbeiter wissen was sie tun. Da zählt der Mensch."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr zufrieden und super kompetent

Selbst als Angstpatientin fühl ich mich hier sehr und wohl und aufgehoben. Behandlunsablauf reibungslos und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Die Kinder kommen gern in diese Praxis

Man fühlt sich wohl und vor allem aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thiel-Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thiel-Maier.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow