Anastasia Giakmoglidou

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Giakmoglidou

Zahnärztin

Landolinsgasse 1673728 Esslingen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Unsere Behandlungsmethoden bsiern auf bewährten Erkentnissen der innovativen Zahnheilkunde und werden mit modernsten technischen Geräten durchgeführt.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihre Anastasia Giakmoglidou

Abitur in Stuttgart
Studium der Zahnheilkunde
2004 bis 2004Staatsexamen in Berlin
2004 bis 2004Approbation als Zahnärztin
2004 bis 2011Tätig als Zahnärztin in der Praxisklinik Denticus in Ludwigsburg
2008Strukturierte Weiterbildung auf dem Gebiet der Parodontologie, Curriculum Parodonotlogie im Zahnmedizinischen Fortbildungszentrum Stuttgart
2012Niedergelassen in eigener Praxis in Esslingen am Neckar

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.12.2019

Freundliche und kompetente Àrtztn

Sehr schône und moderne Praxis mit sympathischen Mitarbeitern.

Frau Dr.Giakmoglidou nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung und das sieht man auch im Endergebnis.

Ich kann Frau Dr.Giakoglidou nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.11.2019

Beste Ärztin ever!!

Super kompetente Zahnärztin!!!

Bewertung vom 18.11.2019

Bin immer gerne da!

Ich bin jetzt wirklich seit langer Zeit Patientin bei der lieben Frau Giakmoglidou und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wunderschöne Praxisräume, ein super eingespieltes Team und auch die neue Ärztin ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent!

Habe wirklich nichts auszusetzen, komme bald wieder vorbei

LG

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: 30 bis 50

Mehr Schein als Sein

Sehr gut ausgestattete Praxis. Alle sind nach außen sehr freundlich, aber wenn etwas schief geht dann wird es einem leider erst zu spät gesagt. Überweisung zum Chirurg wurde mir erst viel zu spät ausgestellt und dass etwas bei der Behandlung schief gegangen ist hat mir erst ein anderer Zahnarzt gesagt. Ich bin sehr verärgert und werde da nie wieder hin gehen. Zudem läuft fast alles privatärztlich ab mit einem Faktor von 7-8.Wer kann sich so etwas trotz Zahnzusatzversicherung leisten?

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr kompetenter und nette Ärztin

Sehr gute Behandlung, ich musste kaum warten und würde sehr gut betreut!

Bewertung vom 27.02.2019

Die Ärztin für Angstpatienten!!

Unglaublich wieviel Geduld ein Mensch haben kann. Frau Giakmoglidou hat eine unglaubliche Ruhe, ist extrem einfühlsam und nimmt alle Ängste sehr ernst. Niemals hat man das Gefühl „abgefertigt“ zu werden.

Für mich die beste Zahnärztin bei der ich je war!! Vielen Dank.

Bewertung vom 17.11.2018

Top Team! Top Behandlung!

Ich bin relativ neu in dieser Praxis und bin jedesmal begeistert nach der Behandlung.

Das Team ist immer sehr freundlich und die Zahnärztin sehr aufmerksam.

Alle sind sehr höflich und man hat das Gefühl willkommen zu sein.

DANKE, macht weiter so!

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr einfühlsam mit Angstpatienten

Ich war über 10 Jahren nicht beim Zahnarzt und habe auf Empfehlung von meiner Bekannten den Schritt zu Frau Giakmoglidou gewagt und bin sehr froh darüber.

Die Dame an der Anmeldung ist immer sehr hilfsbereit und die Zahnreinigung war auch sehr angenehm. Meine Behandlung wird zwar sehr umfangreich und lange dauern, ich wurde aber fast eine Stunde untersucht und sehr ausführlich mit dem Computer aufgeklärt.

Ich habe vollstes Vertrauen in diese Praxis und wurde sehr menschlich behandelt.

Das ist be

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unzufrieden

Unzufrieden ... Unfreundlich .Nicht Flexible und Frau Giakmoglidou verkaufst sich als sehr wichtig

obwohl sie ihre arbeit nicht richtig machen kann.

sie versucht ein positives Profil zu Verkaufen aber ist wirklich nicht so ....Ich wundere mich

und ich glaub das ist auch so ....mann kann nicht nur positives als Bewertung haben -es gibt leider auch Patienten die Unzufrieden mit der Ärztin sind ...

Ich trau mir das !!

Bewertung vom 23.09.2018

Nur zu empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis von Frau Giakmoglidou, ich war dieses mal bei der Kollegin in Behandlung ich bin total zufrieden .

Über die Aufklärung und vor allem die Gedult von Ihr und Ihrer Assistentin! Ich bin ein Angstpatient und benötigt Aufmerksamkeit! Ich kann wirklich diese Praxis nur empfehlen. Macht bitte nur so weiter ..

Bewertung vom 11.09.2018

Einfach Super Ärztin besser gesagt Künstlerin der Zähnen sehr Professionell

Ich bin Angstpatientin aber ich Vetraue voll und ganz Fr. Giakmoglidou so wie ihre Fachpersonal schnelle Behandlung und sehr effektive Lösungen Sehr freundlich und angenehm wärend der Behandlung schmerzfrei einfach Perfekt!!!!! Und sehr saubere und moderne Einrichtung die neuste Geräte beeindruckend!!!!!!!!

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50

tolle Ausstattung, top Aufklärung und Beratung und sehr nettes Team

Bei Frau Giakmoglidou und Ihrem Team fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben, umfassend beraten und gut betreut. Die Behandlung war für mich eigentlich schmerzfrei und sehr angenehm. Das kenne ich auch anders... Jederzeit wieder!

Bewertung vom 04.09.2018

Sehr zu empfehlen

ch bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen bis ich in diese Praxis kam. Alle sind sehr zuvorkommend und höflich.Die Behandlung war angenehm und ich habe seitdem keine Beschwerden mehr.

Bewertung vom 31.08.2018

Kompetent und nett

Die Praxis wurde mir empfohlen, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und froh

den Zahnarzt gewechselt zu haben.

Bei mir wurde von meinem alten Zahnarzt viel Karies übersehen.Frau Giakmoglidou hat es entdeckt und alles fotografiert, damit ich es auch sehen und verstehen kann.Sehr gute Aufklärung und sehr menschlich.

Danke!

Bewertung vom 26.08.2018

Kompetente und nette Ärztin

Wir sind seit 3 Jahren Patienten bei der Frau Dr. Giakmoglidou.

Die ganze Familie ist mit der Behandlung und dem Ergebniss höchst zufrieden.

Patientenängste und Wünsche werden stets wahrgenommen.

Mit anderen Worte einfach TOP.

Bewertung vom 19.02.2018

SUPER ZUFRIEDEN

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner kompletten Familie bei Frau Giakmoglidou.

Sie hat es geschafft das meine Kinder gerne zum Zahnarzt gehen. Wir fühlen uns nicht nur wie auf dem Fließband oder nur eine Nummer ! Man nimmt sich Zeit, man bekommt alles erklärt, jeder einzelne Schritt was gemacht wird , wird erläutert! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns Sie bald wieder zu sehen . Danke für alles

Bewertung vom 15.02.2018

Meine Zahnärztin

Ich kann nur sagen echt super gut , ob Empfang oder im Behandlungszimmer ich bin total zufrieden !!!!!!

Das ist mal eine Zahnärztin die Ihre Arbeit liebt.

Diese Ruhe die Sie hat und die Zeit die Sie sich nimmt! Ich bin froh Sie gefunden zuhaben! Ich bin in sehr guten Händen , Sie weiß was Sie tut . Danke für alles

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team und Ärztin

Eine hoch Moderne Praxis .Ein Super Team was sich um den Patienten als Menschen behandeln.

Die Ärztin klärt den Patienten genau über die Krankheit auf .

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis Super Ambiente

ich war zur zahnreinigung und super zufrieden ,ganz tolles Team und mega profesionell .Sehr Schöne und moderne Praxis .

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Ich gehöre zu den Patieten die eher Angst vor einem Zahnarzt besuchen haben, die Ärztin und auch die Helferin haben mir diese Angst sofort nehmen können und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich bin mehr als glücklich endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben !

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und super kompetent

Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin froh dieser Empfehlung gefolgt zu sein.

Betreuung und Behandlung sind einfach klasse.

Die professionelle Zahnreinigung konnte dank der super Betreuung bei mir trotz Schmerzpatient ohne Probleme durchgeführt werden.

Ich freue mich endlich eine Praxis gefunden zu haben wo ich gut aufgehoben bin und keine Angst mehr haben muss.

Vielen Dank!

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin, sehr schöne Praxis, sehr freundlich!!!

In dieser Praxis herrscht Wohlfühlambiente. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Meine Kinder freuen sich auf unseren nächsten Zahnarztbesuch. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, da sie die Beste auf dem Gebiet ist!!! Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet.

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, Super Assistentin, Super Praxis

Die Praxis außergewöhnlich schön und geschmackvoll und von den Geräten super modern.

Die Assistentin super lieb, rücksichtsvoll und ein voller Profi der Zahnreinigung. TOP !!!

Die Ärztin, SUPER !!!

Hier braucht keiner Angst zu haben. Hier arbeiten Profis, menschlich wie fachlich, PERFEKT.

Bewertung vom 17.05.2017

Beste Zahnärztin, super Fachkompetenz, freundlich, menschlich, herzlich

Endlich kann ich angstfrei zum Zahnarzt. Ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam. Von der hervorragenden professionellen Zahnreinigung durch die herzliche super freundliche Assistentin - welche ich zu 100 % weiterempfehlen kann, schon allein dafür würde ich auf einer Skala von 1-10 die volle Punktzahl geben. Die Zahnhandlung durch Frau Doktor ist durch ihre einfühlsame Art und ihre Fachkompetenz nicht mehr zu toppen. Endlich habe ich die richtige Zahnarztpraxis gefunden.

Bewertung vom 27.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

bis auf, dass sie schon ab und zu etwas vergisst ;-) kann ich sie nur empfehlen !

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Competente Ärztin

In dieser Praxis fühle ich mich als Angstpatient gut aufgehoben. Nettes Personal, vor allen die Zimmerhelferin ist sehr zuvorkommend und nimmt einen die Angst durch nette Gespräche und Fachwissen. Die Ärztin nimmt auch einen die Angst, durch Ihre Art und kompetenten wissen, Sie nimmt auch nicht ein Blatt vor dem Mund und sagt wie es ist, sehr aufrichtig und ehrlich, das schätzt man als Patient.

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die schönste Praxis, die ich je gesehen habe!

Ich habe noch nie einen Arztbesuch online bewertet, egal ob gut oder schlecht, aber in dem Falle ist es mir wirklich ein großes Anliegen!

Die Praxis ist mit Abstand die schönste Praxis, die ich je gesehen habe! In ihrem modernen und stilvollen Flair, erkennt man wirklich, dass über jedes noch so kleinste Detail liebevoll nachgedacht und sorgsam ausgewählt wurde. Man fühlt sich einfach von Anfang bis Ende rund um wohl und wünscht sich vielleicht so manches Einrichtungsstück sogar für zu Hause! Darüber hinaus besitzt die Praxis über die neuste moderne Technik und muss nicht an andere Stellen verweisen.

Die Ärztin selbst, sowie ihr Team sind unsagbar freundlich und zuvorkommend sowie fachlich kompetent und souverän! Man wird über alles, wirklich alles, bestens aufgeklärt und informiert und es wird die beste individuelle Lösung gesucht. Hinzu kommt, dass sie sehr charmant und witzig sind.

Selbst ich als Angstpatientin gehe hier (fast) schon wieder gerne zum Zahnarzt!

Also alles in allem kann ich wirklich absolut jedem und jeder diese Praxis mit diesem Team empfehlen und werde dies auch in meinem Bekanntenkreis hier in Esslingen tun!

Bewertung vom 26.10.2016

Ich komme eigentlich aus Niedersachsen

Ich schreibe normalerweise recht kritische Bewertungen, aber der Arztbesuch heute hat mich echt umgehauen. Allein schon beim Betreten der Praxis wird man regelrecht vom futuristischem Ambiente erschlagen. Das Personal ist höchstfreundlich nur die Parkmöglichkeiten sind ziemlich bescheiden da die Praxis auch in der Fussgängerzone liegt. Doch was der Praxis an Parkmöglichkeiten fehlt macht die Zahnärztin duch eine famose Aufklärung und eine exzellente Behandlung mehr als weg. Es lohnt sich!

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr vertrauenswürdig und sehr professionell

Sehr gute organisierte Praxis, auf anhieb sehr vertrauenswürdig. Wurde sehr professionell behandelt und hat mir die Angst genommen zum Zahnarzt zu gehen was sich sehr geändert hat und ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.08.2016

Super Aufklärung

Super Aufklärung

Ich hatte einen Termin für eine normale Kontrolle bin nicht nach 5 abgespeist worden wie bei meinem alten Zahnarzt!

Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich über alles sehr genau aufgeklärt, obwohl ich nur einen Zahn mit einem Loch habe.

Sie hat Fotos von allen Zähnen gemacht und hat mir mein Röntgenbild erklärt.

Ich bin begeistert, auch vom netten Team.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.05.2017