Pliensaustr. 46, Pliensauvorstadt, Esslingen

Dr. med. dent. Andreas Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ihre Zahnarztpraxis in Esslingen
Herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis im Herzen von Esslingen. Umfassende Beratung und nachhaltige Behand...

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Der Dr. Krämer ist ein super Zahnarzt. Kaum Wartezeit und schon wird man behandelt.
Auch die Helferinnen sind super nett und zuvorkommend.
Top Zahnarzt.
Meine ganze Familie und ich sind seit ca 20 Jahren bei ihm.
Ich kann den Dr. Krämer ohne Bedenken weiterempfehlen.
Kinderzahnärzte können sich eine Scheibe von ihm abschneiden.

1A Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Herr Dr. Krämer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für meine Behandlung genommen hat und auf mein Anliegen sehr menschlich und dennoch fachlich kompetent eingegangen ist. Solche Ärzte gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten! Man fühlt sich ernst genommen und als Mensch respektiert.
Ich hatte außerdem keine Wartezeit, das Terminmanagement ist ausgezeichnet! Die Mitarbeiterinnen sind auch außerordentlich nett und kompetent.

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr qualifiziert. Hervorragende Arbeit, passgenaue Zahnfuellungen.
Erklaert Alles sehr detailliert. Habe grosses Vertrauen in seine Arbeit.

Sehr gruendlich, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon 14 Jahre zu Dr. Krämer und kann wirklich nichts Negatives sagen. Er ist kompetent, gründlich immer freundlich und man kommt wirklich zu der Zeit dran, zu dem man bestellt war! Das Person ist auch immer sehr freundlich.

Sehr kompetent, gründlich und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Bin neu patient bei dr. krämer
Er wurde mir empfohlen und ich habe die für mich lange anfahrt aus Böblingen nicht bereut. Ich finde es gut das Herr Doktor jeden Schritt erklärt und es nie weh tut. Ich sage danke.

Fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Ich habe Nachmittags angerufen und direkt für den nächsten Morgen einen Termin bekommen. Die Wartezeit war ebenfalls angenehm kurz. Das Team war sogar so früh am Morgen sehr freundlich. Die Beratung vor der Behandlung sowie die Behandlung an sich war ausgesprochen gut, Hr. Dr. Krämer hat mit viel Einfühlungsvermögen, freundlich, und professionell jeden Schritt. Ich habe auf jeden Fall "meinen" Zahnarzt gefunden.

Schnell, unkompliziert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Schnell einen Termin erhalten. Sehr gute Behandlung. Ging schmerzfrei aus der Praxis!

Notfall, Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Ich fühlte mich ausgesprochen gut behandelt und Dr. Krämer erklärte alle Schritte ausführlich. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Exzellente Behandlung von kompetentem Zahnarzt und Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Durch einen Tip im Bekanntenkreis bin ich auf diesen Zahnarzt gestoßen. Jahrelange Ängste bei Zahnbehandlungen gingen voraus. War schon mehrmals bei Herrn Dr. Krämer und Team in Behandlung jetzt. Angst weg! Sehr positive, ruhige Gesamtatmosphäre in der Praxis, gutgelauntes, zugewandtes Team. Ruhiger und beruhigender Doc, der alles immer genau erklärt, was er gerade macht. Extrem kurze Wartezeiten. Bei Problemen rund um die Behandlung (Notfall akuter Zahnschmerz etc.) wird dem Patienten auch außer der Reihe ein Termin angeboten. Das ist einfach spitze! Dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen, die Arbeitsergebnisse waren bisher immer super (PZR, Füllungen, Mitbehandlungen Implantatlösungen, Schmerzreduktion usw.). Nach Esslingen lohnt sich hier wirklich auch ein "weiterer Weg"!

Kompetenter Zahnarzt - angstfreie Behandlungen - sehr freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krämer Zahnarzt

Ich war vor längerer Zeit bei Dr. Andreas Krämer in Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt hatte. Ich fühlte mich dort auf Anhieb wohl.
Er hat ein wirklich sehr nettes Team, an der Anmeldung wurde ich schon herzlich empfangen.
Ich entschloss mich eine Zahnreinigung machen zu lassen, diese war auch sehr angenehm und mir wurde alles ausführlich erklärt. Das einzig negative waren die ständigen Unterbrechungen während der Behandlung (die Mitarbeiterin musste ständig ans Telefon oder ins andere Zimmer, da wohl momentan Personalmangel herrscht..)
Ich hörte schon von anderen Bekannten, dass dies bei Ihnen auch der Fall war das ständig die Behandlung unterbrochen werden musste oder die Behandlungen sogar abgesagt werden mussten wegen Krankheit oder fehlender Kräfte..

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden dort und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!! :-)

netter Arzt, sehr nettes Team - nur zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert